Time:

Communication
Public account
  PRO Zone
1330 credits
Buy credits
You are in the public account. If you want to play the game or join in the discussion, you have to log in. If you are a new user, you must register first.

 Press releases

936,991,462
Country: League:

Germany ESV Kaiserslautern Koi´s† - Die Rheinpfalz, 05.12.2009

Die ESV Kaiserslautern Koi´s gewinnen in Hamburg mit 3:2!

Das Team, das bereits am Donnerstag in die Hansestadt fuhr, um sich das Testspiel der Crocodiles gegen Horni Sucha anzusehen hat nach einem 3:2(2:1/1:1/0:0) Sieg drei weitere wichtige Punkte für den verbleib in der höchsten Spielklasse im Gepäck.
787 Zuschauer sahen eine packenden Partie, in der sich zwei gleichwertige Teams gegenüberstanden die sich bis zur Schlusssirene alles abverlangten. Robert Steinbauer und Lubos Cabalka sorgten für die 2:0 Führung der Lauterer und Rocco Lebek traf im Powerplay zum Anschlusstreffer. Im zweiten Drittel war es wieder Lubos Cabalka der den zwei Tore abstand wieder herstellen konnte. Erich Hermesmeyer traf zum erneuten Anschluss und hielt die Crocodiles weiter im Spiel. Im Schlussdrittel gelang es beiden Torhütern ihren Kasten sauber zu halten.
Der Kapitän der Koi´s Robert Steinbauer sprach nach dem Spiel von einem glücklichen Sieg „wir waren uns vor dem Spiel schon darüber im klaren, dass die Hamburger etwas aggressiver ins Spiel gehen würden als in den vergangenen Partien, dass sie aber auf Konter spielen würden hätten wir nicht gedacht und darauf waren wir auch nicht eingestellt - Gott sei Dank hatte unser Maurice mal wieder einen guten Tag!“ – Der zweifache Torschütze Lubos Cabalka wurde zum Spieler des Spiels gewählt.



Unique views: 12
Press release rating: Poor - Normal - Excellent