Laikas:

Bendravimas
Public account
  PRO Zona
1330 kreditų
Pirkti kreditus
Šiuo metu jūs naudojate bendrą vartotojo paskirtį. Jeigu norite žaisti žaidimą ar naudotis forumais, privalote prisijungti. Jeigu esate naujas vartotojas, pirma turite prisiregistruoti.

 Pranešimai spaudai

941 547 950
Šalis: Lyga:
Šis pranešimas spaudai yra atsakas į komandos Šveicarija Swiss Patriots† pranešimą spaudai: Schaulaufen bei den Wyssons (Waltons wär auch nicht schlecht) :-)

Šveicarija Swiss Patriots† - Vorschau auf die nächste Saison

Kaum ist neigt sich Saison 9 dem Ende zu,beginnt auch wieder die Planung für die nächste.Wiederum wurde das Kader verjüngt und mit Spielern wie Joonatan "Finjet" Paukkunen,Kenny "Rogers" Blom oder aus der eigenen Jugend Stefano "Murat" Aklin aufgefrischt.Noch kann man von den letzteren zwei wohl kaum viel erwarten,die aktuelle Hoffnung ruht eher auf Joonatan "Finjet" Paukkunen der den Altmeister Michel"Susi" Meier zu ersetzten hat.

Schwierig wird es auf jeden Fall um an die Leistungen der Saison 9
anzuknüpfen,die Playoffs wären der Wunsch aber wohl der Abstiegskampf die Realität,zumal die Neu - oder Wiederankömmlnge in Liga 1 auch nicht ganz ohne sind.Erst mal müssen jetzt noch die zähen Sponsoren verhandlungen zu Ende gebracht werden,damit sich die Vereinsleitung ein Bild über den finanziellen Rahmen der Saison 10 machen kann.




Peržiūrėta: 25
Pranešimo spaudai reitingas: Vargšas - Normalus - Puiku