Laikas:

Bendravimas
Public account
  PRO Zona
1330 kreditų
Pirkti kreditus
Šiuo metu jūs naudojate bendrą vartotojo paskirtį. Jeigu norite žaisti žaidimą ar naudotis forumais, privalote prisijungti. Jeigu esate naujas vartotojas, pirma turite prisiregistruoti.

 Pranešimai spaudai

937 265 066
Šalis: Lyga:

Vokietija Powerplay Südsauerland - Blamage im nationalen Pokal

Am heutigen Dienstag blamierte sich Powerplay Südsauerland in der 4. Runde des nationalen Pokals bis auf die Knochen. Gegen die drei Klassen tiefer spielenden Goalhunter verließ der Erstligist mit 2:3 nach Penaltyschiessen als Verlierer das Eis.
Die Sauerländer waren nur mit ihrer B-Mannschaft angetreten und dem zu folge siegessicher. Nun können sie für die kommenden Dienstage Freundschaftspiele planen und sich vor Augen führen, dass Pokalspiele nun mal ihre eigenen Gesetze haben und man sie keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen sollte. jt


Peržiūrėta: 42
Pranešimo spaudai reitingas: Vargšas - Normalus - Puiku