Laikas:

Bendravimas
Public account
  PRO Zona
1330 kreditų
Pirkti kreditus
Šiuo metu jūs naudojate bendrą vartotojo paskirtį. Jeigu norite žaisti žaidimą ar naudotis forumais, privalote prisijungti. Jeigu esate naujas vartotojas, pirma turite prisiregistruoti.

 Pranešimai spaudai

941 547 950
Šalis: Lyga:
Šis pranešimas spaudai yra atsakas į komandos Austrija Lost Astronauts pranešimą spaudai: 1. Spiel knapp verloren - heute Rückspiel

Austrija Lost Astronauts - Finale wird im 3.Spiel entschieden

Die New Village Penguins wurden das erstemal bezwungen in dieser Saison!!Die Astronauten haben ein grosses Spiel hinter sich und werden im 3.Spiel, das am Freitag stattfindet, um den direkten Einzug in die 2.Liga kämpfen! Im ersten Drittel konnten sich noch die Torhüter beider Teams auszeichnen, aber in der 26. hat haben wir das 1:0 für unsere Mannschaft erzielt. 10 Minuten später haben die Gäste zwar ausgeglichen, das war aber das letzte Mal, dass unser Goalie hinter seinem Rücken den Puck suchen musste. Wir konnten gleich im Anschluss auf 2:1 erhöhen, in der 46. Minute sogar auf 3:1, danach wurde das Spiel bis zur Schlusssirene kontrolliert. Am Freitag steigt dann das letzte und entscheidende Spiel, die Fans haben gleich nach der heutigen Begegnung alle uns zur Verfügung stehenden Karten für Freitag gekauft, so werden wir auch auswärts ihre volle Unterstützung bekommen.


Peržiūrėta: 6
Pranešimo spaudai reitingas: Vargšas - Normalus - Puiku