Laiks:

Sazināšanās
Public account
  PRO zona
1330 kredīti
Pirkt kredītus
Šobrī Tu atrodies publiskajā profilā. Ja Tu gribi spēlēt šo spēli vai piedalīties diskusijā, Tev ir jāienāk spēlē caur savu profilu. Ja Tu esi jauns lietotājs, Tev no sākuma ir jāveic reģistrācija.

 Preses relīzes

936 991 462
Valsts: Līga:
Šis izdevums ir atbilde rakstam no komandas Vācija Troisdorfer EG†: Wenn aus Freunden Feinde werden...

Vācija Glan Valley Eaglets† - Zwischen Gastfreundschaft und gesunder Härte

Nationaler Pokal, Runde 6. Die Glan Valley Eaglets spielen gegen Troisdorfer EG. "Schwieriger hätte es nicht kommen können," so der Manager. Der Gegner aus II.4 gilt als ein überragend geführtes Team, das über kurz oder lang den Entwicklungsrückstand aufholen wird, um um die Meisterschaft zu spielen. Das Duell geht weit über das ergebnistechnische hinaus, da es ja eine Fanfreundschaft besteht, die beide Mannschaften zum äussersten verpflichtet. Da wäre auch eine Überraschung keine Überraschung mehr.

Bestbezahlter Angestellter der PPM Welt Šimon Vojtek zu dem Topspiel: "Hockey ist Hockey, und das ist auch gut so, denn wenn Hockey nicht Hockey wäre, ob wir Hockey so sehr lieben würden wie wir Hockey lieben? Geld schiesst keine Tore, Tore schiesst nur eine gut eingestellte Mannschaft, deshalb ist es auch nur recht, wenn der Trainer das meiste Geld verdient. Meine Philosophie ist einfach: wenn der Trainer aus einem Bentley aussteigt und der Spieler aus einem Opel Astra, dann wissen die Spieler gleich, dass der Trainer keinen Quatsch und Käse redet, dann wird der Spielplan ausgeführt und die Mannschaft erreicht die nächste Runde. Ja, das ist unser Spielplan: die nächste Runde erreichen."

Der Gegner hat einen Angriff mit Bier angedeutet. Dürfen die Spieler vor einem Spiel denn? "Bier vor dem Spiel, das haben wir nur in meiner Jugend gemacht, als wir kein Geld für Sliwowitz bekamen. Bier macht die Beine schwer und es gurgelt nur so bei einem Bodycheck. Wir Trainer merken sofort, wenn ein Spieler geladen ist. Hockeyplatz ist kein Hofbräuhaus."

Haben Sie einen Wurfel für das heutige Spiel angeschafft? "Ein Trainergott würfelt nicht! Ausserdem sind Würfel heutzutage viel zu teuer."

Zu den Neuverpflichtungen: "Kuchta wurde für die dritte Reihe verpflichtet, weil der Hanzlik bald einen Häuschen in Alzheim bekommt und dann nicht mehr für uns spielen wird. Den Transfer von Sičiovas möchte ich nicht kommentieren, sonst bin ich meinen Job los."

Zur Lage in der Liga: "Sehr schon, aber ohne Bedeutung. Am Mittwoch werden wir das wahre Kräfteverhältnis sehen."

Und was ist mit der Champions League? "Das sehen wir dann am Donnerstag."

Ein Ergebnis ist schon jetzt sicher. Die Zuschauerzahl: 1950 (ausverkauft)!


Lasījumu skaits: 59
Izdevuma reitings: Vāji - Normāli - Lieliski