Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

942 273 563
Država: Liga:

Nemčija Sons of Anarchy 13548 † - Mit neuem Namen in die neue Saison.

Hallo liebe Fans und Leser, die 5. Saison hat angefangen und wir haben uns wieder den Kapitän (im wahrsten Sinne des Wortes) geschnappt und mit Fragen zur aktuellen Saison bombardiert. Die wohl wichtigste Meldung gibt es gleich vorweg, die EC Uckermark WildBoys sind gegarpert worden und tragen nun den Namen Störtebeker Freibeuter.

Hallo Joseph, du bist nun der neue Kapitän des Teams seit Mitte der letzten Saison, was ist mit Miran Ilič passiert und wie kam es zur Umbenennung?

„Hallo. Miran bat um Auflösung des Vertrages, da die Liga doch sehr anspruchsvoll geworden ist und er am eigenen Leib spürte, dass er einfach nicht mehr mithalten konnte. Ich bin sehr überrascht worden von dieser Nachricht, da Miran stets ein Vorbild für junge Spieler wie mir war. Aber noch überraschter war ich über die Nominierung zum Team-Kapitän. Die Umbenennung des Teams kam auch für uns überraschend und war wohl eher aus der Laune unseres Team-Besitzers heraus. Der neue Name ist jedoch bei den Spielern als auch bei den Fans super angekommen.“

Wie wird das Team für die aktuelle Saison aussehen?

„Wir haben größere Änderungen am Kader vorgenommen, um nun auch hoffentlich um den Aufstieg mitspielen zu können. Die Änderungen im letzten Jahr haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Das Hauptaugenmerk für dieses Jahr lag bei den Centern sowie in der Verteidigung. Mit William Torstensson und Pavils Bistrovis wurden sehr erfahrene Center verpflichtet, die sowohl im Spielaufbau als auch bei der Puckverteilung und dem Einnetzen sehr gute Akzente setzen werden. Mit Istvan Zavadszky wurde ebenfalls ein sehr erfahrener und zudem noch rechter junger Center verpflichtet. Auch in der Verteidigung wurde auf Erfahrung gesetzt. Edward Sandin ist sehr erfahren und zudem sehr torgefährlich. Gleiches gilt für den jüngeren Frederik Machovec, das aktuelle Traininglager hat hier bereits sehr gute Eindrücke von seiner Qualität gegeben. Taylor O`Toole ist ein noch junger Verteidiger, der sich aber bestimmt sehr gut durchsetzen wird. Mit Kristian Haas wurde nochmals mehr Stabilität und Gefährlichkeit in unsere 4. Reihe gebracht. Ansonsten kommt bei uns der eigene Nachwuchs sowie die gestandenen Spieler gleichermaßen zum Einsatz.“

Wo wir gerade vom Trainingslager sprechen, da gab es doch eine sehr lustige und zugleich schmerzhafte Anekdote.

„Ja dass stimmt, zum ersten Ligaspiel war es unseren Torhütern Lekomir Cyfra und Leo Spielhofer auf Grund eines betrunkenen Taxifahrers nicht möglich rechtzeitig zum Spiel zu erscheinen. Unser Trainer musste somit unseren Winger Edmund Theis ins Tor stellen. Edmund hat sich zwar tapfer geschlagen, aber an der deutlichen 7:2 Niederlage konnte er nichts verhindern. Schmerzhaft war die Niederlage zwar, da wir ja ungern verlieren, aber unter den gegebenen Umständen kann man diese Niederlage auf jeden Fall verkraften. Unser Manager hat auch gleich reagiert und wieder einen 3. Torhüter engagiert. Jack Matthews konnte im 2. Spiel überzeugen und wird wohl auch in Zukunft öfters zum Einsatz kommen. Das Trainingslager wird am Wochenende beendet, so dass ab Montag der komplette Kader zur Verfügung steht.“

Welche Veränderungen sind aktuell noch geplant?

„Es werden weiterhin Ausbauten an den Einrichtungen sowie dem Stadion vorgenommen. Dieses richtet sich jedoch wie bekannt an den finanziellen Möglichkeiten.“

Zum Abschluss noch die Frage, wie wird das Team abschneiden bzw. wie ist das gesetzte Ziel?

„Das Heimrecht in den Playoffs ist das minimal Ziel für diese Saison, in den Playoffs sollte das Finale eigentlich erreicht werden. Dies wird auf jeden Fall eine sehr harte Aufgabe, da mehrere Teams sehr stark aufgestellt sind. Wir werden es am Ende der Saison erfahren, ich hoffe natürlich das Beste.“

Joseph wir müssen uns somit verabschieden und wünschen deinem Team sowie den Fans eine erfolgreiche Saison.


Edinstveni pogledi: 12
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično