Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

939 808 541
Država: Liga:

Nemčija Sons of Anarchy 13548 † - Große Ziele in der neuen Saison und ein großer Mann nimmt Abschied.

Die 6. Saison hat gerade erst angefangen, somit mussten wir uns wieder mit den Zielen des Teams befassen. Wir haben uns zum Interview den Kapitän Joseph Korth geladen und wieder mal ausführlich befragt.

Hallo Joseph, kannst du uns zu den Zielen und Änderungen im Kader was sagen?

„Hallo liebe Fans und Interessierte, na klar werde ich hier wieder viele Sachen mitteilen. Auf Grund der ersten Spiele sind natürlich allen Beobachtern die aktuellen Neuerungen im Team aufgefallen.
Im Tor gibt es eine klare Nummer 1 und dass ist Leo Spielhofer. Leo gehört mit zu den besten Torhütern dieser Liga, was im in der letzten Saison die Auszeichnung zum besten Torhüter der Liga brachte sowie die Aufstellung im All-Star Team. Im offensiven Bereich wurde alles wie in der letzten Saison belassen, es wurden lediglich Wechsel zwischen den letzten beiden Reihen durchgeführt. Unser Paradesturm liegt eindeutig in der ersten und zweiten Reihe. In der ersten Reihe habe ich mit William Torstensson und Arnold Riemann zwei sehr gute Mitspieler in der Reihe, wir haben nicht umsonst die meisten Punkte in der letzten Saison erzielt. In der zweiten Reihen sind Konrad Lübbert, István Zavadszky und Wendelin Perez ganz klar gesetzt, hier werden es die anderen Spieler nur sehr schwer haben, diese Spieler zu ersetzen, es sei denn einer der 3 verletzt sich. In der dritten und vierten Reihe hat der Trainer die Spieler durcheinander getauscht und die Reihen sehen zur Zeit sehr gut aus. Es macht zwar ein sehr merkwürdiges Bild, warum gerade die torgefährlichen Spieler wie Kristián Haas und Josef Vít aus der dritten in die vierte Reihe beordert wurden, aber wir erhoffen uns somit auch gegen die meist schwächeren 4. Reihen der Gegner möglichst gute Ausbeuten. Unsere Verteidigung wurde komplett umgekrempelt, hier stehen nur noch die aus der letzten Saison bekannten Spieler wie Taylor O'Toole, Frederik Machovec und Edward Sandin zur Verfügung. Als Neuzugänge gab es hier Fedor Panchura (sehr großer Hoffnungsträger in der Defensive), Roman Kovalčík (sehr erfahren), Martin Olexa (junges Talent) und István Tóth (eigentlich zu gut für die 4. Reihe). Weiterhin konnte unser Nachwuchsspieler Knuth Kilian unseren bereits zum Inventar gehörenden Stan Čuš verdrängen. Beim Ziel dieses Jahr muss es mit dieser Mannschaft einfach das Heimrecht in den Playoffs sein, also Platz 4 bis 1 ist ein absolutes muss. In den Playoffs heißt das Ziel auch ganz klar Finale, so will es unser Präsident als auch das Team. Da war die letzte Saison doch schon enttäuschend. Die Schwachpunkte in der Defensive wurden bestmöglich ausgemerzt, jetzt müssen die neuen Spieler nur noch gut in die einzelnen Reihen integriert werden. Heute wurden zudem der neue Cheftrainer Eugen Šimko (Spezialist für die Offensive) sowie der neue Assistenztrainer Martin Chvátal (Spezialist für die Defensive) verpflichtet, wir erhoffen uns somit deutlich bessere Vorschritte der einzelnen Spieler im Training.“

Joseph du hast es bereits angesprochen, Stan Čuš ist nicht mehr in der Aufstellung des Teams geplant, Gerüchten zufolge soll Stan auch über einen Wechsel nachgedacht haben.

„Stan Čuš war seit Anfang der 2. Saison im Team und immer mit der beste Punktesammler, doch Stan merkte es selbst, dass er im Training nicht mehr sehr große Vorschritte machte und auch die Entwicklung der jüngeren Spieler mitansah. Zum Anfang der neuen Saison hatte der Trainer nun die Wahl, einen 24 jährigen Stammspiler in die vierte Reihe zustellen oder aber einen bereits besser ausgebildeten jungen 18 jährigen eine Chance zugeben. Knuth Kilian hat hart gekämpft und trainiert, wodurch er den Vortritt erhielt. Unser Manager konnte mit dem Team Sparta Hluboká verhandeln, so dass Stan bereits jetzt im neuen Team angekommen ist, es ging alles sehr schnell über die Bühne. Unser Präsident sowie das gesamte Team bedanken sich recht herzlich für das Geleistet von Stan, hier auch besonders für die tolle Rolle in der Aufstiegssaison.“

Was wird es sonst noch für bauliche Änderungen geben?

„Wie immer stehen hier die Räumlichkeiten zur Teamweiterbildung im Vordergrund, es sollen aber auch schon Pläne für eine weitere Stadionerweiterung vorliegen. Bei der Stadionerweiterung spielen jedoch die wirtschaftlichen Punkte eine wichtige Rolle.“

Joseph, wer wird dieses Jahr die Liga dominieren? Wird es einen adäquaten Ersatz für die Gummibären geben?

„Wir, hähä. Nein ehrlich, die Liga ist diese Saison sehr schwer einzuschätzen, es gibt maximal 3 bis 4 Favoriten sowie 2 ganz klare Kandidaten für den Abstieg. Die restlichen Teams werden alle dicht beieinander liegen. Ich kann hier jedoch keinen klaren Favoriten für den Titel ausmachen.“

Wer wird dieses Jahr der teaminterne beste Punktesammler?

„Ich natürlich, ganz klar. Nein nein ich denke mal William und Arnold werden den Titel unter sich ausmachen. :)

Dann sagen wir Danke an Joseph für das interessante Gespräch und wünschen dem Team sowie den Fans eine tolle und erfolgreiche Saison.


Edinstveni pogledi: 21
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično