Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

942 000 377
Država: Liga:

Nemčija Sons of Anarchy 13548 † - Pokalaus gegen den 2. der Liga I.1 und Spitzenspiel am kommenden Montag.

Am Dienstag gab es wie erwartet, gegen den Tabellen 2 aus der Liga I.1 den Baden Devils, eine 7:1 Niederlage und somit das Pokalaus in der 5. Runde. Der Manager sowie der Trainer waren zwar enttäuscht über das Ausscheiden, jedoch war vor dem Spiel klar, dass ein Sieg nur durch ein Wunder herbeigeführt hätte werden können. Die Freibeuter können sich somit vollends auf den Ligabetrieb konzentrieren und genießen hier seit einiger Zeit der 2. Tabellenplatz.

Am kommenden Montag steht das Spitzenspiel gegen den derzeitigen Ligakrösus, den Spaßfreunde Lübtheen an. Vor voraussichtlich ausverkauften Haus heißt es, den derzeitig besten Torwart der Liga, Gábor Véber, mehrmals zu überlisten. Die Spaßfreunde sind sowohl in der Torausbeute als auch beim verhindern der Tore besser als die Freibeuter. Hier ist besonders die 3. Reihe um die punktbesten Verteidiger Bertram Boos (22 Punkte aus 21 Spielen, 4 Tore und 18 Assits) und Bernard Ebner (21 Punkte aus 21 Spielen, 4 Tore und 17 Assits) sowie der linke Winger Tomáš Remeš mit bereits 10 geschossenen Toren hervorzuheben.

Die Freibeuter reagierten auf die aktuelle Verletzung von Frederik Machovec und nahmen heute den 22-jährigen Hadrian Patrzała unter Vertrag. Hadrian kommt aus der rumänischen Liga I.1 und konnte dort sporadische Einsätze aufweisen. Hier bei uns wird er zum festem Stamm des Kaders gehören und erst einmal in der 4. Reihe Spielpraxis sammeln. Hadrian bringt eine sehr gute Trainingsmotivation mit, wodurch wir und hier einen sehr ausbaufähigen Spieler angeln konnten. Am kommenden Mittwoch wird jedoch Edward Sandin den Verein verlassen. Edward bat um Auflösung seines Vertrages, da er im Training nicht mehr allzu gut mitkam. Derzeit laufen Verhandlungen mit mehreren Teams. Veränderungen gab es auch auf der Torhüterposition, der Backup Jack Matthews fiel in ein Motivationsloch nach seiner Verletzung und bat ebenfalls um Vertragsauflösung. Da er bisher nicht zum Einsatz bei Punktspielen kam, stellte er nach seiner Verletzung das Hoffen auf einen Einsatz ein. Als neuer Backup wurde hier der 16-jährige und ausbaufähige Jeroným Brabenec unter Vertrag genommen. Die Freibeuter sind jetzt noch auf der Suche nach einem linken Winger und haben bereits Verhandlungen mit dem Österreicher Siegfried Weissenbacher aufgenommen. Der Manager erhofft sich hier einen positiven Ausgang für den Transfer. Siegfried hat hier jedoch weitere Vertragsangebote vorliegen und wird diese je nach Honorar eventuell vorziehen. Der Verein hat sich hier eine Frist bis zum kommenden Mittwoch gesetzt. Sollte der Transfer nicht klappen, so wird der Markt erneut sondiert.


Edinstveni pogledi: 16
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično
Ekipa Nemčija Sons of Anarchy 13548 † se je odzvala na to sporočilo za javnost: Finanzieller Ruin bei den Freibeutern!?