Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

937 265 066
Država: Liga:

Avstrija Seahawks Carinthia - Seahawks beenden die Saison als 7ter und hoffen auf neues Stadion

Nach der höchst erfolgreichen Saison 5 konnten die Seahawks auch in Saison 6 wieder die POs erreichen. In der Platzierungsrunde konnte man sogar noch die rabbits von Rang 7 verdrängen.

Slavo Kapsa der Manager bilanzierte am Tag danach - und noch eindeutig gezeichnet von der Saisonabschlussfeier - höchst erfreut:
"Wir haben eine tolle und charakterstarke Truppe zusammengestellt, Cheftrainer Martin Zeuren, den wir unbedingt langfristig an den Verein binden wollen, hat tolle Arbeit geleistet.
Zwar gab es am Anfang der Saison Umstellungsprobleme aufgrund des neuen und anspruchlsvollen taktischen Konzeptes, aber das haben wir durchaus erwartet."
Einziger Wehmutstropfen bei den Seahawks, das mäßige Zuschauerinteresse. Trotz der toll aufspielenden Mannschaft hing nur sehr selten das 'sold out' Schild aus. Hauptgrund dafür die alte baufällige Halle.
Zwar gibt es angeblich Zusagen von Investoren, informierte Kreise nennen immer wieder den Namen "ScheuReh Invest", in ein neues Stadion zu investieren, Anzeichen, Indizien oder Beweise dafür gibt es bis jetzt jedoch keine.
Experten des Sports Entertainment schätzen die Lage so ein, daß ohne Zuschüsse von Stadt und Land sich kein ernstzunehmendes Projekt verwirklichen lassen wird. Da die Stadt allerdings in einer ähnlichen finanziellen Situation ist wie die Lehman brothers und LH Deppler nicht hinter dem Projekt steht, sind die Erfolgsaussichten des Stadionprojektes gering.
Und damit heßts für die Seahawks wohl weiterhin kleine Brötchen backen.

Noch ein Hinweis: Im vorauszusehenden Finale zwischen VSVu20 und den brutalen Wikingern steigt heute das entscheidende Spiel.
Die Eishockeygemeinde auch abseits der beiden Fanlager wird dies mit großem Interesse verfolgen und freut sich auf ein spannendes Spiel.


Edinstveni pogledi: 16
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično