Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

941 821 136
Država: Liga:

Švica EHC Basel Sharks - Saison Ende, Ziel nicht erreicht: Schritt-Schnitt für die Zukunft!

Leider haben wir das angestrebte Ziel: Ligameister und damit den direkten Aufstieg in die 2. Liga nicht erreicht! Am Schluss fehlte es dann doch an der notwendigen Kraft und Qualität!

Deshalb muss ich Ihnen bereits jetzt mitteilen, dass sich in unserem Team ein notwendiger Schritt / Schnitt nicht mehr abwenden lässt. Wir haben viele 'alte' und bewährte Spieler in unseren Reihen! Jedoch viele noch jüngere Spieler aus unseren eigenen Reihen drängen sich durch vorhandene Qualität und Entwicklungspotential geradezu in unser A-Team auf! Diese kamen in der vergangenen Saison nur Punktuell zum Einsatz.

Jetzt ist es aber an der Zeit, unseren jüngeren Spielern das volle Vertrauen und mehr Verantwortung einzuräumen, auch wenn dieser Weg nicht 'Steil nach Oben' führen wird. Let's do for good und powerfull Icehockey!



Edinstveni pogledi: 12
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično