Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

941 821 136
Država: Liga:
To sporočilo za javnost je odziv na sporočilo za javnost ekipe Nemčija Sons of Anarchy 13548 †: Bilanz nach den ersten 5 Spielen der neuen Saison.

Nemčija Sons of Anarchy 13548 † - Start in die 4. Saison!

Hallo liebe Fans und Leser, wir stellten auch dieses Jahr einige Fragen an Herrn Miran Ilič, um einen kleinen Ausblick in die neue Saison zu bekommen.


Hallo Miran und erst mal Glückwunsch zur erfolgreichen letzten Saison. Ihre Einschätzung zum Saisonstart hat voll ins schwarze getroffen, der 7. Tabellenplatz wurde erreicht und mit dem 4. Platz in den Playoffs sogar die Erwartungen übertroffen. Wie schätzen Sie also die neue Saison ein?


"Dieses Jahr ist die Liga weitaus schwieriger einzuschätzen, da sich verbliebene Teams zum Teil sehr gut verstärkt haben und die Aufsteiger auch nicht zu den Schwächsten der Liga gehören werden. Ziel der Saison können und müssen jedoch die Playoffs mit möglichem Heimrecht sein. Die letzten Playoffs haben schon deutlich gezeigt, dass ab dem Start die Karten deutlich neu gemischt werden, weiterhin wird die Energie unserer Spieler eine tragende Rolle spielen, um einen möglichst guten Ausgang der Playoffs zu gewährleisten. Mein Tipp also Platz 3 oder 4 in der Saison, der Rest ist nicht einzuschätzen."


Wer wird Platz 1 und 2 einnehmen, sprich wer sind Ihre klaren Favoriten?


"Der 1. Platz wird ganz klar an das Team der gummibären gehen, sie haben den Aufstieg in der Relegation nur sehr knapp verpasst und werden jetzt so richtig angreifen. Der 2. Platz wird bestimmt von den ebenfalls sehr starken Viersen Vikings eingenommen."


Miran wer könnte in der Saison am meisten überraschen?


"Hier werfe ich mal das Team der EC Hannover Indians 1948 in den Raum, sie sind auf der Törhüterposition sehr stark besetzt und somit optimal für die Liga gerüstet. Gerade auf der Torhüterposition entscheiden sich enge Spiele, dies mussten wir am eigenen Leib erfahren. Weiterhin kann man davon ausgehen, dass der Sturm sowie die Verteidigung entsprechend verstärkt wird. Die Top 5 sind somit realistisch."


Wie schätzen sie den Kader der WildBoys ein, wird sich dieser noch weiter verändern?


"Während den letzten Saisons wurde auf der Torhüterposition viel experimentiert und unserer eigener Nachwuchsspieler Leo Spielhofer als geeigneter Spieler festgelegt. Leo hat durch die Saisons viel Erfahrung sammeln können und in der letzten Saison sein Können unter Beweis gestellt. Der Trainer gibt ihm das volle Vertrauen, auch für uns ist er ein riesen Rückhalt. Es wird wohl nur bei einer schlimmeren Verletzung eher bescheiden auf der Position aussehen, da unserer Manager lediglich mit unseren fast unerfahrenen Schlussleuten Phil Kirsch und Haiko Cottbuser in die Saison gehen möchte. Beide sind zweifelsfrei sehr talentiert, müssen jedoch noch sehr hart an sich arbeiten.

In der Abwehr wird die Routine eingehalten, neben Stan Čuš wird unserer Neuzugang Mikkel Meilby hoffentlich für die gewohnt gute Abwehrleistung sorgen. Mit Yanick Friedrich, Tyler Collins, Jakub Němeček, Filip Vrubela und Gordan Mazija sind die restlichen Reihen klar aufgeteilt, bei guten Trainings- und Freundschaftsspieleinsätzen werden die Jungstars Tilo Ebeling und Theo Bartels wohl ebenfalls zu regelmäßigen Einsätzen im A-Team kommen. Weitere gute Talente werden je nach Bedarf eingesetzt.

In der Abteilung Attacke wird die 1. Reihe aus dem eigenen Nachwuchs Konrad Lübbert, Joseph Korth und Arnold Riemann bestehen, alle 3 zeigten in der letzten Saison und insbesondere in den Playoffs sehr gute Leistungen. In der 2. Reihe sind Wendelin Perez und Benedict Mummert ganz klar gesetzt. Die restlichen Positionen sind noch nicht 100 &ig bekannt, zumal sich ein Großteil der Spieler noch im Trainingslager befindet und erst am Mittwoch mit voller Kapelle angetreten werden kann. Eine große Rolle wird aber unser Italo-Duo um Lorenzo Coppola und Emilio Ducci spielen, sonst tippe ich auf regelmäßige Wechselspiele.

Mögliche Veränderungen sind derzeit nicht geplant, auch hier wird auf entsprechende Ergebnisse reagiert. Die meisten Einnahmen sollen jedoch in den Ausbau der einzelne Gebäude gehen um dass Team weiter verbessern zu können"


Miran wo wird Ihr Platz zu finden sein oder werden Sie nicht mehr aktiv ins Geschehen eingreifen?


"Man wird auch nicht jünger und so habe ich mit dem Trainer vereinbart, dass ich in der 3. oder 4. Reihe für mehr Tiefe sorgen werde. Die letzte Saison hat schon einige nicht gekannte Grenzen aufgezeigt."


Der Stadionumbau wurde wie vorhergesagt in Angriff genommen und ist derzeit noch nicht abgeschlossen, wie sehen hier weitere Änderungen aus?


"Die neuen Sitzplatztribünen werden diese Woche fertigt gestellt, der Etagenausbau wird noch bis in die Mitte der Saison dauern. Viele Fans haben sich jedoch, trotz unangenehmer Umbauarbeiten, sehr positiv geäußert. Der weitere Ausbau wird sich natürlich wieder nach den finanziellen Gegebenheiten orientieren."


Wir müssen uns für die aufschlussreichen Antworten bedanken und wünschen den WildBoys und ihren Anhängern viel Erfolg.


Edinstveni pogledi: 15
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično
Ekipa Nemčija Sons of Anarchy 13548 † se je odzvala na to sporočilo za javnost: Unter neuem Namen in die neue Saison!