Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

940 087 776
Država: Liga:

Nemčija Herner EV - nun auch der Herner EV

nun kommt auch der Manager des Herner EV in dem Genuss des ProPacks! Schon interessant und hilfreich diese Statistiken und vergleiche mit anderen Teams, so erhofft sich der Manager 2-3 Siege in der Saison mehr rauszuholen ;)

Natürlich erwartet man auch mehr geniale Jugis aus der Sportschule zu ziehen ^^

Eine Sache klappt schon mal net, die doppelstrafen nehmen auch mit dem Pack kein Ende ^^ beim heutigen 5:3 Auswärtssieg gegen Ontario gab es 2 Strafen für unsere Herner, und natürlich gleich ne doppelstrafe, wir haben wenig strafen aber dann oft doppelt, so kann es net weiter gehen und hofft das die Spieler die bald ausn Trainingslager zurück kommen das Problem lindern!

Aber ansonsten sind wir mit der Mannschaft sehr zufrieden, nach dem man ungeschlagen von Liga IV.15 in die zur Zeit mit stärkste III.4 aufgestiegen ist, erhofft man sich auch dort ganz oben mitzuspielen! Die ersten 5 Ligaspiele wurden meist erfolgreich absolviert, außer ein 4:4 wurden alle Spiele gewonnen! Und wenn die 14 Jungs vom Trainingslager zurück kommen, erhofft man sich, noch stärker zu sein als man so schon ist :)

Heute wurde zudem bekannt in welchem Topf die Herner im Pokal landen, als 34ter wurde man im Topf 1 gesetzt, was den Manager auchn bisl stolz machte :)

Zu guter Letzt Wünscht der Manager allen Ligakollegen erfolgreiche und spannende Spiele, aber natürlich net gegen uns ;)

Gruß

Die Presseabteilung



Edinstveni pogledi: 30
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično