Čas:

Komunikace
Public account
  PRO Zona
1330 kreditů
Koupit kredity
Momentálně se nacházíš ve veřejném přístupovém kontě. Pokud si chceš zahrát hru nebo přispívat do diskuzí, musíš se přihlásit. Pokud jsi nový uživatel, musíš se zaregistrovat.

 Tiskové zprávy

941 454 872
Stát: Liga:

Rakousko HC TWK Innsbruck - Saison 20 vorbei - Saison 21 steht vor der Tür

Die Saison 20 ist vorbei - und es war für die Innsbrucker Haie im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine gute Saison.

Den Grunddurchgang konnte man auf Platz 9 abschließen - nur 5 Punkte von einem Playoff-Platz entfernt. Lange konnte man sich in den Top 8 halten - realistischerweise muss man aber sagen, dass die Klasse aktuell für die Top 8 nicht reicht. In den abschließenden Platzierungsspielen konnte man sich Platz 11 sichern.

Es wurden auch wieder Investments in den Kader gemacht - man bleibt der Linie treu und holt erfahrene Haudegen an den Inn.

Grundsätzlich ist die Entwicklung der Mannschaft positiv zu sehen - man ist wesentlicher Bestandteil der höchsten österreichischen Liga. Infrastruktur & Stadion hinken noch hinterher - Schritt für Schritt will man auch hier immer einen Schritt nach vorne machen.


Unikátních přečtení: 11
Hodnocení zprávy: Slabý - Normální - Perfektní