Timpul:

Comunicare
Public account
  Zona PRO
1330 credite
Cumpără credite
Te afli într-un cont public. Dacă doreşti să joci sau să te implici în discuţiile de pe forum, trebuie să te loghezi. Dacă eşti utilizator nou, trebuie să te înregistrezi înainte.

 Comunicate de presă

2 458 344 514
Ţara: Liga:

Germania BAD LIONS DRESDEN† - Exotischer Goalie für BAD LIONS!

Nach dem Vereinswechsel von Alberto Crum und des Aufstiegs von Christopher Kettner zur Nummer 1 haben nun die Dresdner einen neuen Back-Up verpflichtet. Eins steht schonmal fest, der Neue hat einen klangvollen Namen und kommt von den Sandaran Dynamo Skull aus der 1. Weltliga an die Elbe. Damit betreten die BAD LIONS neue Wege im Kadermanagement. Das 17-jährige Goalietalent Modh Nizam Nizam Bakar aus Malaysia wird ab sofort für die Elbestädter das Tor hüten. Damit eröffnet sich aber nicht nur einen neuen Markt, sondern hat gleichzeitig ein gutes Torhütertalent an den Club gebunden, dem die Zukunft gehören wird.

Team-Manager Maddin:"Natürlich sind erstmal viele verwirrt, wenn wir einen Goalie aus Malaysia verpflichten, aber der Bursche ist nicht nur preiswert und exotisch, sondern sehr talentiert. Wir wollen für die Zukunft ein starkes Torhüter-Duo formen und glauben nun mit Mo, wie er am liebsten genannt wird, und Christopher genau die zwei passenden dafür gefunden zu haben. Wir werden bei dem Millionenwahnsinn auf dem Transfermarkt nicht mehr mitmachen. Wir werden nach und nach unsere Altstars abgeben und auf junge Talente setzen, die finanzierbar sind, wir werden auch einen möglichen Abstieg in Kauf nehmen, werden aber trotz aussichtsloser Lage weiter alles geben um die Liga zu halten. Mit Tontti, Sievert, Ihrig, Matusek und Mo haben wir nun bereits 5 17-jährige im Stammkader."


Vizionări unice: 14
Evaluarea comunicatului de presă: Sărac - Normal - Excelent