Tid:

Kommunikation
Public account
  PRO Zone
1330 credits
Køb credits
Du er på den offentlige konto. Hvis du vil spille spillet, eller deltage i en diskussion, skal du logge ind. Hvis du er ny bruger, skal du registrere dig først.

 Pressemeddelelser

941 182 332
Land: Liga:

Tyskland Wölfe Herbertingen - Trotz gutem Saisonverlauf verstärken sich die Wölfe

Die Wölfe sind mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden und haben Platz 2 gefestigt. Heute wurden 31 Millionen in weitere Spieler investiert um mehr Tiefe in den Kader zu bringen für die restliche Saison. Bei diesen 3 Transfers aus Italien setzen die Wölfe gezielt auf Junge Talente und wollen sie längerfristig aufbauen. Mit dem Aufstieg in Liga 2 wird aktuell nicht gerechnet, da die Wölfe in einer sehr starken 3. Liga sich befinden. Aber "Alles ist Möglich" meinte Jack Kriunx, Trainer und Manager der Wölfe. Mit diesen Transfers wollen wir auch ein Zeichen setzen das wir den Aufstieg in Liga 2 weiterhin im Auge behalten und sind durch die Junge Verstärkung auch gerüstet um nicht während der Haupt Transfer Zeiten nach Spieler sich bemühen zu müssen. Bei den Wölfen gilt nach wie vor die Treue zu den Spielern und wir wollen gemeinsam wachsen.


Unikke visninger: 10
Pressemeddelelse-vurdering: Dårlig - Normal - Udmærket