Laikas:

Bendravimas
Public account
  PRO Zona
1330 kreditų
Pirkti kreditus
Šiuo metu jūs naudojate bendrą vartotojo paskirtį. Jeigu norite žaisti žaidimą ar naudotis forumais, privalote prisijungti. Jeigu esate naujas vartotojas, pirma turite prisiregistruoti.

 Pranešimai spaudai

941 454 872
Šalis: Lyga:

Vokietija EC Cologne Sharks† - Endspurt in der Liga IV.1

Es ist so weit. Heute findet der 33. Spieltag in der Liga IV.1 statt.
Ein Zeitpunkt nochmals auf die Liga und deren Teilnehmer zu schauen.

Vorab, leider sind nicht mehr alle Teilnehmer wie in der "Bergfest"-Pressemitteilung vorhanden.
Auch heute hat sich ein Manager aus dem Ligabetrieb zurückgezogen.

Doch jetzt wollen wir mal auf unsere (subjektiven) Prognossen schauen aus der letzten Pressemitteilung:
Wie zu erwarten war, sind tatsächlich die Topfavoriten Corona Vikings, Wölfe EHC Freiburg und die EC Cologne Sharks auf Platz 1 bis 3.
Auch die Play-Off-Plätze 4-8 bieten wenig Überraschung. Die EC Club of Gentleman bilden weiterhin so etwas wie eine Neutrale Zone zwischen Platz 7 und Platz 9.
Mit 10 Punkten zum 9. Platz und 9 zum 7. Platz, sollten die Gentleman ziemlich sicher in den Play-Offs sein.

Dadurch stehen auch die restlichen Teilnehmer der Play-Offs (höchstwahrscheinlich) fest.
Namentlich sind das die Eastside Warriors, TL Sokol Tekla Skalica, die Kölner Haie und die Hannover Scorpions.
Bis auf den Hannoveranern wird es bis zum Schluß nochmal richtig spannend. Schließlich trennen hier Platz 4 und Platz 6 gerade mal 2 Punkte. Hier geht es also nochmal rund um das Heimrecht zu sichern und im Virtelfinale nicht gleich auf einen der Topfavoriten zu treffen.

Auf Grund der wechselnden Teams bzw. deren Manager der Zeit in den "unteren Bereichen" werden wir hier nicht genauer darauf eingehen.

Wir wünschen allen Teilnehmern der Liga IV.1 viel Erfolg, viel Spaß und viele spannende Spiele.
Möge der bessere (wir ^^) gewinnen =)


Peržiūrėta: 11
Pranešimo spaudai reitingas: Vargšas - Normalus - Puiku