Laiks:

Sazināšanās
Public account
  PRO zona
1330 kredīti
Pirkt kredītus
Šobrī Tu atrodies publiskajā profilā. Ja Tu gribi spēlēt šo spēli vai piedalīties diskusijā, Tev ir jāienāk spēlē caur savu profilu. Ja Tu esi jauns lietotājs, Tev no sākuma ir jāveic reģistrācija.

 Preses relīzes

941 454 872
Valsts: Līga:

Šveice Crab Claw Island† - Ein manager zieht Bilanz- "Ja" zum Aufstieg!


Am Dienstag Abend nach dem ( 6:1 gewonnen) Freundschaftsspiel gegen das Erstklassige Team Black Metal Utzenstorf gab der Manager der Crab Claw Island eine Pressekonferenz zur sportlichen, finanziellen und zukünftigen Situation des Clubs.

Das Wichtigste vorweg: „Ja, wir wollen aufsteigen!“ Die wohl schönsten Worte für jeden Fan des Crab Claw Island von Manager Pully

„Ich denke zur aktuellen sportlichen Situation gibt es nicht so viel zu sagen. Dass ich sehr zufrieden mit der bisherigen Saison bin, dürfte alles übertroffen haben.“, sagte der Manager.
Das nächste sportliche Ziel, das angestrebt wird, ist die Eingliederung eigener Jugendspieler ins Profi-Team. Mit Beynon und Eternod sind bereits zwei eigene Talente eingebaut. Einige Youngster warten schon. Sie brauchen noch ein wenig, die Trainer haben aber Hoffnung, sie nächste Saison bereits mit in ihren Planungen berücksichtigen zu können.

Zur finanziellen Situation wurde verlautet, dass der Verein zwar aufgrund des aktuellen Stadions Einbußen verkraften werden muss, aber weiterhin auf gesunden Beinen stünde. Man rechne wieder mit mehr Einnahmen nachdem die Arena weiter ausgebaut werden wird. Vordergründige Ziele seien jetzt der Ausbau der Gebäude sowie das Stadion. „Wir wissen es zu schätzen, dass so viele Zuschauer zu uns kommen und wir immer wieder ‚ausverkauft’ melden können“, so der Manager.

Auf dem Transfermarkt wolle man künftig nicht aktiv werden, da man ein sehr gut eingespieltes Team habe, dass in der II.3 spielt. Einzig auf die Suche nach einem Youngster für die Torhüter-Position müsse man sich machen, aber ohne Stress. „Einer für die Zukunft“, wie Pully zitiert wird.

Eine Zukunft, die von Spaß am Eishockey-Sport und langfristigen Planungen geprägt wird.



Lasījumu skaits: 42
Izdevuma reitings: Vāji - Normāli - Lieliski