Vrijeme:

Komunikacija
Public account
  PRO Zona
1330 kredita
Kupi kredite
Trenutno ste ulogovani na javni nalog. Ukoliko želite da igrate igru ili se pridružite diskusijama, morate se ulogovati. Ukoiko ste novi korisnik, morate se prvo registrovati.

 Izjava za štampu

940 390 166
Država: Liga:

Švicarska GoAvsGo - Mirko Superstar und bye bye "Wizard"

Die Köniz Avalanche konnte die Regular Season auf dem hervorragenden 4. Platz abschliessen.

Der überragende Spieler der 12. Saison kommt auch aus dem Lager der Avs.

Mirko Fink wurde sowohl Torschützenkönig wie auch Topscorer der Liga und schaffte insgesamt 13 mal den Sprung ins All-Star Team. Er ist der unumstrittene Offensiv-Leader und aus diesem Team nicht mehr wegzudenken.

In der Defensive konnte sich das Team auf einen weiteren Routinier verlassen. Goalie Milan Adamec war mehr als ein sicherer Rückhalt, desöfteren war er nämlich die Lebensversicherung für die Mannschaft. Auch er wurde ins 1st All-Star Team aufgenommen.

Mit dem Ende der 12. Regular Season geht auch eine weitere Ära bei den Avs vorbei. Nach Kürä Mahlstein, Magic Chambordon wird nun auch Adrian "Wizard" Lengweiler das Team verlassen. Lengweiler ist ein Urgestein und seit der 4. Saison bei uns. Er stand lange im Schatten von Magic Chambordon obschon er auch zu den regelmässigen Topscorern im Team gehörte. Er will sich im Ausland nun noch eine goldene Nase verdienen und diesem Wunsch hat das Team entsprochen. Wir wünschen Adi auf diesem Weg alles Gute!

Und nun: LET THE PLAYOFFS BEGIN!!


Jedinstveni pregledi: 16
Rejting izjave štampe: Loše - Normalno - Odlično