Vrijeme:

Komunikacija
Public account
  PRO Zona
1330 kredita
Kupi kredite
Trenutno ste ulogovani na javni nalog. Ukoliko želite da igrate igru ili se pridružite diskusijama, morate se ulogovati. Ukoiko ste novi korisnik, morate se prvo registrovati.

 Izjava za štampu

941 454 872
Država: Liga:

Njemačka EC Hannover Lindians† - 19. und 20. Spieltag, Saison 13

Diese Woche war reisen für die Hannoveraner angesagt. Am Montag gab es einen ungefährdeten 6:0-Auswärtssieg in Bayern beim Aufsteiger Wismut Wizards. Hier stachen vor allem Steffen Pingel und Jakob Tigges als Doppeltorschützen hervor und wurden auch zu Recht in das Allstar-Team gewählt. Man übernachtete im Süden und von da aus ging es in den Westen zu den Beeckerwerth Vikings. Nach der schnellen Gästeführung in der 2. Minute durch Sighelm Beringer, entwickelte sich vor ausverkauftem Haus in der Rhein-Arena Duisburg ein spannendes Spiel. Die aktuell beiden besten Goalies der Liga zeigten in der Folge, warum sie in der Statistik oben stehen. In der 18. Minute war Hartmut Wang allerdings ohne Chance, als der "Lettenexpress" Fahrt aufnahm. Ludvigs Kardiss traf nach schöner Vorarbeit von Ralfs Feldmanis zum 1:1. So ging es in die Drittelpause. Es blieb ein spannendes und vor allem faires Spiel und im 2. Drittel neutralisierten sich beide Teams. Im letzten Drittel drehten die Hausherren dann auf und spielten die Hannoveraner müde. So trafen Ralfs Feldmanis und Oskars Trusins in der 51. und 55. Minute zum letztendlich verdienten Sieg für die Vikings. Die Hannoveraner rutschen dadurch wieder auf Rang 5 zurück.


Jedinstveni pregledi: 9
Rejting izjave štampe: Loše - Normalno - Odlično