Vrijeme:

Komunikacija
Public account
  PRO Zona
1330 kredita
Kupi kredite
Trenutno ste ulogovani na javni nalog. Ukoliko želite da igrate igru ili se pridružite diskusijama, morate se ulogovati. Ukoiko ste novi korisnik, morate se prvo registrovati.

 Izjava za štampu

941 182 332
Država: Liga:

Njemačka Teufelskämpfer - Alles ist Vorbereitet

Der Manager der Teufelskämpfer hat seine Aufgaben erledigt und hofft nun das die kommende Saison ein vollerErfolg wird. Es wurden neue Trikits hergestellt , Torhütermasken wurden angeschafft , man hat das alte Logo überarbeitet und man hat nochmals Verstärkung für die Manschaft besorgt. 4 Stürmer und 3 Verteidiger hat man sich besorgt um das Ziel Playoffs zu erreichen. Der Manager der Teufelskämpfer sagte " Eine 2 Saison ohne Playoffs möchten wir unseren Fans nicht zumuten , wir wollen in die Playoffs und werden alles dafür tun."
Das Ziel sind also die Playoffs wir sind gespannt und werden weiter berichten
Für den Sport ihre lokale Zeitung


Jedinstveni pregledi: 9
Rejting izjave štampe: Loše - Normalno - Odlično