Laiks:

Sazināšanās
Public account
  PRO zona
1330 kredīti
Pirkt kredītus
Šobrī Tu atrodies publiskajā profilā. Ja Tu gribi spēlēt šo spēli vai piedalīties diskusijā, Tev ir jāienāk spēlē caur savu profilu. Ja Tu esi jauns lietotājs, Tev no sākuma ir jāveic reģistrācija.

 Preses relīzes

941 454 872
Valsts: Līga:

Vācija Timberwolves Tönisvorst† - Sportsgeist ist Fairneß

Das ist das mit Abstand unfairste Spiel welches ich je gespielt habe und das will was heißen, denn auch in anderen Online-Games entsteht oft mal der Eindruck von Abzocke.

Nicht genug damit, das man bei einem kleinen Kalkulationsfehler sofort knallhart bestraft wird durch die Engine dann kommen noch "Überraschungen" dazu die einem realistische Saisonziele versauen und weiter finanziell einschränken indem man dann in Zukunft noch schlechtere Sponsorenangebote bekommt. Soetwas schon in den unteren Ligen zu implementieren ist, ist... ohne Worte, macht sprachlos. Sowas gibt es in anderen Spielen zumindest in den unteren Ligen so nicht.

Man kommt hier ganz schnell in eine Negativspirale, aus der es kaum noch ein Entrinnen gibt. Umgekehrt ist es fast nicht möglich hier eine positive Entwicklung anzustoßen auf Dauer. Da verwundert es kaum, das immer mehr auf sowas keine Lust mehr haben und auch meine Motivation schwindet merklich. Die Krönung ist dann noch das auch die, die offenbar geschützt werden sollen und alles erreicht haben sich dann irgendwann total langweilen und aus Mangel an Spielspaß dann aufhören.


Lasījumu skaits: 14
Izdevuma reitings: Vāji - Normāli - Lieliski