Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

941 454 872
Država: Liga:

Avstrija EC Royal† - News von den Salzburger Royals

Das Pro-Pack-Feature Pressemitteilung wird bei mir – wie bei vielen anderen Teams auch – leider sehr vernachlässigt. Und da es momentan wieder etwas zu berichten gibt, werde ich nach über einem halben Jahr wieder News der Royals verfassen.


Nationaler Pokal:
Das momentan spannendste im Club ist die Tatsache, noch immer im Cup mit von der Partie zu sein, und dass man am kommenden Dienstag die Chance haben wird sich für ein internationales Turnier zu qualifizieren. Die Chancen stehen – so meine ich – nicht allzu schlecht. Mit dem HC Gumpendorf habe ich den Gegner gezogen, der mir wahrscheinlich besser liegen wird. Das parallel laufende Spiel „Salzburg Dolphins – Salzburg Ultras“ wird mit Sicherheit auch spannend.


Stadion:
Übermorgen wird die erste Trippeletage in Sektor F fertiggestellt. Danach werden gleich die Bauarbeiten einer VIP-Loge und sonstigem Zubehör beginnen - die Kosten sind mit 2,857,500 pro Stufe jedoch verhältnismäßig ziemlich hoch. Trippeletage Nummero Due befindet sich seit nunmehr 33 Tagen im Bau und wird Ende November fertiggestellt.


Transfers:
In wenigen Wochen werden wieder einige Trainees auf den Markt geworfen, um etwas Geld in die Vereinskasse zu bekommen. Eingekauft wird in der nächsten Zeit nichts, außer es bietet sich ein Schnäppchen an.


Liga:
Seit Spieltag 21 auf Platz 1 und ich denke, diesen Platz werden wir auch bis zum Ende des Grunddurchgangs halten können. In den Play-Offs wird Platz 2-3 angestrebt.


Spieler:
Momentaner Captain „Radek Mucha“ ist der erste Spieler der Royals, der die GS500 Marke überschritten hat – und zwar genau heute.

„Permanent“ Privat:
Ab 04.10.10 verlasse ich Salzburg unter der Woche und bin in Wien in der Berufsschule für Brau- und Getränketechnik. Sollte sich jemand aus Wien und Umgebung mal zu einem kühlen (Stiegl-)Bier, einem Kaffee etc. treffen und einen PPM-Plausch führen wollen stehe ich jeden Tag ab ca. 17:00 zur Verfügung. Einfach eine Nachricht an mich, dann kömma uns was ausmachen ;) Bis 16.12.10 habt ihr Zeit - würde mich freuen den einen oder anderen von euch persönlich kennen zu lernen.


Evtl. schaff‘ ich es in Zukunft wieder öfters ein paar Sätze zu schreiben, wenn es Interessantes gibt.



Edinstveni pogledi: 41
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično