Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

941 454 872
Država: Liga:

Avstrija Golden Hockey Warriors† - ... und täglich grüßt das Murmeltier!

Auf diesem Wege möchte ich ein grosses Lob an das PPM-Team aussprechen.

Täglich registrieren befreundete Manager und ich neue aufgelassene Teams. Nichtnur dass Aufgrund von lächerlichen Berechnungen bei welchen die stärkeren Teams immer die Gef***ten sind jenen die Lust am spiel verloren geht, kommen Wirtschaftsanpassungen noch dazu, welche auf mich wirken wie ein Selbstmordversuch.

Eines ist auf jedenfall klar und daher hier mein großes Lob an das Team, so werden in nächster Zukunft sicher weitere Teams den Geist aufgeben und daher erhöht sich für mich die Chance doch mal in der ersten gegen Teamnonames um den Titel zu spielen. Danke!

Eines aber vorweg, das Licht ausschalten, die Tür zusperren und den Schlüssel an die Wand als letzter hängen, werde ich nicht!

mfG

P.S. anmerken möchte ich, dass ich bis jetzt von diesen berechnungen nur profitiert habe und auch die neuerungen teilweise zu meinen gunsten sind, aber zu welchem preis?


Edinstveni pogledi: 24
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično