Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

942 000 377
Država: Liga:

Nemčija Gerading Flames† - Start in die Saison 6

In der Saison 5 belegten die Gerading Flames in der Vorrunde und in den Playoffs jeweils den 6. Platz, die gesetzten Ziele wurden somit erreicht. Mitte der Saison schafften es die Flames sogar kurzzeitig auf Platz 1. Was sind die Ziele in der neuen Saison? GM geradinger stellte sich unseren Fragen.

geradinger, die letzte Saison verlief ja ganz nach ihren Vorstellungen, oder?

Ja klar, unser Ziel war es in die Playoffs zu kommen, was auch erreicht wurde. Wir waren kurzzeitig Spitzenreiter und kämpften zum Schluss sogar um das Heimrecht in den Playoffs, die Ziele wurden mehr als erreicht.

Was habt ihr euch für die kommende Saison vorgenommen?

Wir wollen nach der regulären Saison wieder unter die besten 6 kommen, die Playoffs lassen wir dann auf uns zukommen. Die wichtigsten Verbesserungen wollen wir abseits des Eises tätigen, wie Sponsorensuche, Nachwuchsförderung und natürlich die Umbauten des Stadions abzuschließen.

Personell scheint sich ja nicht sehr viel getan zu haben, kommt da noch eine Überraschung auf die Fans zu?

Die wird es wahrscheinlich nicht geben. Wir sind zufrieden mit dem aktuellen Team und wir werden weiterhin stark auf die Spieler aus dem eigenem Nachwuchs setzten. Unsere 4. Reihe wird deshalb wieder komplett mit Rookies besetzt werden. Allerdings haben wir im Moment auch nicht das Geld um mehr auswärtige Spieler zu verpflichten, die uns auch weiter bringen.

Das war es dann auch schon, vielen Dank!


Edinstveni pogledi: 15
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično