Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

941 454 872
Država: Liga:

Nemčija ECC Preussen Berlin - Caps-News: Das Abstiegs-Gespenst nistet sich in der Deutschlandhalle ein


Nach nunmehr zwei Wochen ohne Sieg und Punkt gewinn stehen die Hauptstädler unter druck. Man ist jetzt wieder tief im Abstiegskeller rein gerutscht. Hillmar Heerberger, Trainer der Caps , sagte dazu vor dem heutigen beginn des Tuniers "Caps and Friends" : Man kann nicht sagen das sich das Team aufgegeben hat, es war eine lange Saison und die Jungs kämpfen jeden Spieltag als wenn es ums Überleben geht. Stimmt auch nen Stück weit , da wir mit allen Mitteln versuchen wollen nächste Saison auch wieder in dieser Liga antreten wollen. Nur haben wir von anfang an der Saison gesagt das wir gegen den Abstieg spielen werden. Jetzt hat es uns leider erwischt und wir stehen dort wo wir jetzt stehen. Die letzten Spiele werden wir auch weiterhin angehen als wenn es unsere letzten wären. Es würde mir persönlich für unsere Fans sehr leid tun. Die pushen uns bei jedem Spiel , ob zuhause vor ausverkauften Rängen oder auch Ausärts, und verzeihen uns auch solche Spiele wie in den letzten Wochen. Es sieht zurzeit nicht gut aus. Wir müssen aber damit leben und es kommt wie es kommt, deshalb werde ich nicht hin schmeissen und flüchten."
Klare Worte vom Trainer. Die Verantworlichen haben auch begriffen das sie mit einem kleinen Kader eine komplette Saison nicht mithalten können und setzten verstärkt auf die Jugend . Dazu der Trainer: " Wir brauchen frische Kräfte und diese haben wir und werden sie langsam an das Profiteam heranführen. Das wir diese aber auch nicht verheizen wollen müsste aber jedem klar sein. Diese jungen Spieler setzten wir zurzeit bei allen Freundschaftsspielen ein um sie an das harte Geschäft heran zuführen. Wir werden sehen wir das Tunier für uns verläuft und auch hier diese jungen wilden immer wieder ins Team holen."

Wir sind gespannt was die letzten Spiele für die Preussen noch an Punkten bereit hält und hoffen das es ein gutes Ende gibt.


Edinstveni pogledi: 18
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično