Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

941 182 332
Država: Liga:

Nemčija EHC Rhenenia† - Die graue Maus

Nach dem schwachen Abschneiden in der letzten Saison und dem knappem Nichtabstieg in der Relegation, dümpelt der EHC Rhenenia, wie zu erwarten, auch diese Saison wieder im unteren Mittelfeld rum.
Nach dem katastrophalen Saison mit 3 Pleiten in 3 Partien folgte ein kurzes Zwischenhoch mit einer ebenso langen Serie an Siegen. Nach der Niederlage gegen die Zorbau Punks, ging es mit dem heutigen Spiel nun zum dritten Mal in Folge in die Verlängerung. Daraus resultieren lediglich 3 Punkte, auch wenn die letzten 2 nicht zu erwarten waren.
Auch das atemberaubende Spiel heute gegen den Pokalsieger und Ex-Meister Glan Valley Eaglets kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Mannschaft des EHC in dieser Liga einfach nichts reißen kann. Man ist die graue Maus, die froh sein kann, wenn sie dem Abstieg entrinnt.
Morgen beginnt das hoffnungslose Unternehmen Pokal, bei dem man sich über jede neue Runde glücklich schätzen muss.
Stagnation pur. Wie es soll es weiter gehen?


Edinstveni pogledi: 45
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično