Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

941 182 332
Država: Liga:

Nemčija Kiel Flames† - Erneuter Abstieg aus Liga 1.

Nach gutem Start in die Saison ( Platz 5 ) wurden wir von den Kufencracks gnadenlos durch gereicht. Wir treten damit zum zweiten Male den Weg in Liga 2. an. Erneut langte es nur für 2 Spielzeiten im Oberhaus.
Damit ist der Umbruch im Team eingeleitet. 4 Stammspieler dürfen sich neue Teams suchen. Wir danken Ihnen für die gezeigten Leistungen.
Wir hoffen das Friedrich und Knopp , sich bei ihren neuen Teams, nochmals International zeigen dürfen. Gerade unser Goalie sollte noch so einigen Teams gut zu Gesicht stehen.
Finanziell war das Oberhaus erneut ein Flop. Die gesammelten Erfahrungen dagegen sind unbezahlbar.
Ich danke allen Mitstreitern in Liga 1. für zwei tolle Spielzeiten. Es ist für mich als Hockeylaien immer wieder schön, mich mit euren Teams messen zu dürfen.
Da sich der Weg ins Oberhaus immer schwerer gestaltet, können wir eine baldige Rückkehr wohl ausschließen.

Jetzt bauen wir die Infastruktur weiter aus und hoffen mit unserem jungen Team zmindestens in Liga 2. zu bestehen.

Killroy66


Edinstveni pogledi: 46
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično