Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

941 454 872
Država: Liga:

Avstrija HC TWK Innsbruck - Saison 19 positiv abgeschlossen - Saison 20 wird eine schwierige Saison

Der HCI hat nach anfänglichen Problemen die Saison 19 positiv abgeschlossen - nach Platz 12 im Grunddurchgang konnte auch die Spiele um Platz 9-16 positiv gestalten werden.
Aber es bleibt schwierig - aufgrund der finanziellen Lage des Vereins ist es schwierig, die Mannschaft entsprechend zu verstärken und gleichzeitig in die Infrastruktur und ins Stadion zu investieren.

Positiv in Saison 19 war die Defensive - aufbauend auf 2 starken Goalies wurde massiv in die Verteidigung investiert - und es hat sich bezahlt gemacht.
Offensiv muss und wird sich die Mannschaft noch steigern müssen - man hat einfach Probleme produktiv zu sein. Hier gilt der Hebel anzusetzen - Reuver und Lang werden der Mannschaft helfen.
Bzgl. Transfers wird man weiter bei der aktuellen Linie bleiben - erfahrene Spieler sollen den Haien helfen sich in der Liga zu etablieren.

Die nächsten Investitionen sollen wieder ins Stadion fließen - die Infrastruktur wird aktuell nicht erweitert. Bzgl. Stadion soll so schnell wie möglich die 10.000 erreicht werden.

Die Erwartungen des Vorstands für die kommende Saison bleibt weiterhin der Klassenerhalt - ein Platz zwischen 9 und 14 wird angestrebt.



Edinstveni pogledi: 9
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično