Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

941 454 872
Država: Liga:

Avstrija Klagenfurter Monarchen† - Die Monarchen sind wieder da!

Nach einem eher erfolglosen Aufenthalt in Liga I.1 sind die Klagenfurter Monarchen zum dritten Mal in der Liga II.1.
Manager Kryštof Matura: "Auch wenn es kein Erfolg ist, wir freuen uns auf diese Saison. Das Team wurde Ende der Saison nochmal verjüngt und wir haben nur mehr 6 Legionäre im Team.
Dafür haben wir so viele Eigenbauspieler wie noch nie zuvor im Team.Derzeit sind es 12. Sönke Gapp ist Back Up Goalie und wird die ersten 2 Spiele spielen. Wir wollen ihn langsam zur #1 machen.
Die Halle wird auch immer größer und besser und verdient langsam den Namen Königspalast. Jetzt brauchen wir nur mehr Gegner, die keine Opfer sind. In der aktuellen Liga können wir sogar noch ein paar Legios mehr verkaufen und immer noch vorne mitspielen. Es sind jedenfalls optimale Bedingungen für eine Aufbausaison.
Das Ziel der Saison ist also nicht der Aufstieg, sondern nur der Einbau von Nachwuchsspielern mit Blick in die Zukunft. Leider können wir noch nicht alle Positionen abdecken mit unserem Nachwuchs abdecken und brauchen an ein paar Stellen Ergänzungsspieler. Aber der Fokus liegt auf unseren Jungs."


Edinstveni pogledi: 8
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično