Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

941 182 332
Država: Liga:

Avstrija Klagenfurter Monarchen† - Wir brauchen Gegner

Die Saison läuft erstklassig. Man ist unangefochten Erster und hat die wenigsten Gegentore bekommen. Und das obwohl Nachwuchsgoalie Sönke Gapp die meisten Spiele hatte. Es kam nur einmal zu einem Punkteverlust.
Trainer Erhard Höllerer: Diese Liga hat einfach keine Klasse mehr. Für uns sind alle anderen Teams nur Punktelieferanten. Wir sind leider viel zu stark für diese Liga. Aber zu schwach für die Erste. Früher hätten viele Vereine in der dritten Liga sehr gut mitspielen können. Aber heute sind sie in der Zweiten. Wir brauchen mehr Teams, mehr Ligen und mehr Spieler.
Der größte Erfolg diese Saison sind aber die vielen Eigenbauspieler. Heute reduzieren wir die Legionäre auf 5. Das ist unser Bestwert. "
Wie es Ende der Saison aussehen wird, steht noch nicht fest. Man will aber weiter auf die Zweite Liga setzen und noch mehr eigene Talente einbauen.


Edinstveni pogledi: 12
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično
Ekipa Avstrija BIRD OF PREY se je odzvala na to sporočilo za javnost: Monarchen-gejammer