Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

941 182 332
Država: Liga:

Nemčija ECC Preussen Berlin - Kufennews: Der ECC startet in seine 16. Saison

Die Vorfreude ist rieseig. Unsere Preussen starten in ihre 16. Saison, wenn man den Vorgänger Verein Berlin Capitals mit rechnet.

"Wir sind alle heiss, ob es die Geschäftsstelln Mitarbeiter sind, der Trainerstaff oder die Spieler. Alle wollen lieber heute schon starten.
Die Liga wird interessant. Mit der Düsselthaler EG kommt ein Team in die Liga, die spaß machen werden. Ein sehr junges Team mit viel potenzial und da der Vizemeister aus Pforzheim leider nicht die Relegation in die 2. Liga geschafft haben werden auch die wieder harte Fights mit bringen. Und auch wir waren nicht untätig. Das Team ist verjüngt und gut aufgestellt. Wir fiebern aber nicht nur den Montag entgegen, weil die Saison startet. Wir sind auch endlich mal wieder an einem deutschen Goali dran und hoffen das wir die nötigen Mittel haben ihn nach Berlin zu locken."

Aber auch an der Strucktur hat sich wieder was getan. Die Preussen wollen endlich mehr für die Jugend tun und bauen zurzeit das Jugendleitungszentrum weiter aus. Das wird in den nächsten Saisons mit zur den wichtigsten , nach Deutschlandhallen ausbau, Bauvorhaben sein.

Bei den Preussen ist halt immer was los und man will sich weiter entwickeln.

Auch was die U20 an geht stellt sich GM Ulbricht wieder zur Wahl des Nationaltrainers. Es muss was geschehen in den Teams. Es werden viele U18 Spieler schon in der nächsten Saison mit integriert sein und wir hoffen einfach das Spieler aus den Jugend Teams es endlich in die Herren Manschaft schaffen. Zu wünschen wäre da auch ein umdenken bei vielen Teams. Gebt eurer Jugend endlich mehr Spielpraxis. Es reicht ja schon in den Freundschaftsspielen.

Eine Überlegung ist das es bald ein neues Deutsches Tunier gibt wo halt genau diese jungen Spieler eingesetzt werden sollten. Dazu müssten sich aber Teams finden die daran interesse zeigen. Also Ärmel hoch krämpel und ab in die neue Saison!!


Edinstveni pogledi: 11
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično