Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

939 808 541
Država: Liga:

Nemčija Mad Dogs Augsburg - Mad Dogs holen nach 5 Jahren Jahn Baumgartner zurück

Nach mehr als 5 Jahren, schnürrt der aus der eigenen Jugend stammende Center wieder die Schlittschuhe für die Mad Dogs. "Es ist wieder schön zuhause zu sein" so Baumgartner.

Man war schon seit längerem auf der Suche nach einem Top-Center für den wechselwilligen Spieler Valer Partos. "Valer ist an uns getreten mit dem Wunsch noch einmal den Versuch zu unternehmen, in einer der ersten Ligen spielen zu können." so GM Kanzler. Wir sind dem Wunsch schweren herzenz nachgekommen. Nächsten Mittwoch entscheidet es sich, ob Partos nochmals bei einem Erstligaclub einen Vertrag erhält oder nicht. "Die Türe steht ihm bei uns immer offen" so Kanzler.

"Bei Jahn wissen wir genau was wir bekommen. Er war zu seinen früheren Zeiten schon Führungsspieler bei den Mad Dogs." sagte GM Kanzler zu der Verpflichtung.
In knapp 550 Ligaspielen verbuchte Baumgartner mehr als 700 Punkte. Sogar 7 Champions League stehen in seiner Statistik.
Der neue Center der MAd Dogs wird mit seiner alten und nun auch neuen Nummer 20 auflaufen.


Edinstveni pogledi: 16
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično