Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

 Sporočila za javnost

945 509 593
Država: Liga:

Nemčija ESV Kaiserslautern Koi´s† - "Die Rheinpfalz, 1.12.2009"

Die Kaiserslautern Koi´s sind mit einem Sieg in die neue Saison gestartet.

Mit einem Sieg vor 909 Zuschauern bei den Baden Devils konnten die Koi´s ihr Auftaktspiel in der 1.Liga mit 5:3(2:0/4:3/5:3) für sich entschieden.
Der Debütant Clemens Micha, der ein Tor erzielen konnte und zwei weitere einleitete wurde nach dem Spiel zum Spieler des Spiels gewählt obwohl ihn der Trainer bereits nach dem zweiten Drittel aus dem Spiel nahm. Der Trainer begründete diese Maßnahme damit, dass er die 4.Linie und somit auch den Spieler Clemens Micha zum einen wegen des fahrlässigen Abwehrspiels das zu zwei Gegentreffern führte und zum anderen auch wegen der mangelnden Erfahrung aus dem Spiel genommen habe. Diese Entscheidung nannte er als „den Schlüssel zum Erfolg.“


Zum Spielverlauf:

Im ersten Drittel gelang es den Koi´s sofort das Spiel zu übernehmen und den sehr defensiv eingestellten Gegner zu dominieren. Clemens Micha bescherte seinem Team das 1:0 (11:35) und bereitete kurz vor der Sirene den Treffer von Mathias Winsauer zum 2:0 (19:51) vor.

Im zweiten Drittel kamen die Hausherren etwas besser ins Spiel und schafften durch Arnold Bock den Anschlusstreffer zum 1:2 (21:38), vier Minuten später gelang es Klemens Hinkelmann in Unterzahl auf 3:1 (25:37) zu erhöhen, im Gegenzug traf Samuel Hossa zum 3:2 (25:43)! Das Spiel drohte nun zu kippen und die Koi´s gaben das Spiel aus der Hand. 3:3 (28:35) durch Detlef Jürgens nach einem katastrophalen Fehler in der Abwehr. Die Koi´s die in der Folge wieder sicherer agierten setzten nun den Gegner unter hohen Druck und es gelang durch Sergej Zacik wieder die Führung 4:3 (38:28).

Im dritten Drittel das heftig umkämpft war und in dem die Koi´s vier Überzahlspiele ungenutzt ließen, gelang es Jonas Kast erst in der Schlussminute mit dem 5:3 (59:05 EN) den Sieg perfekt zu machen.



Edinstveni pogledi: 16
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično