時間:

交流
Public account
  PRO專區
1330 信用點
購買信用點
你目前正在使用公共帳號。如果想進行比賽或是加入討論,你需要登入遊戲。如果你是新玩家,請先進行註冊。

 新聞稿

2 464 346 351
國家: 聯賽:

德國 ECC Preussen Berlin† - Caps News: Revange fürs Hinrundendebakel geglückt

Die Revange ist geglückt. Verlor man in der Hinrunde bei den Hannover Indians noch glatt mit 7:0 konnte man diese Niederlage jetzt in der heimischen Deutschlandhalle wieder gut machen.
Vor ausverkauften Haus nahmen die Preussen gleich richtig fahrt auf und konnten schon in der 1. Minute durch eine schöne Kombination von Kim Kriegel, Niels Dolls und dem Torschützen Hendrik Ross 1:0 in Führung gehen. Die Capitals machten weiterhin richtig druck, aber vergassen die Deffensivarbeit dabei nicht. Die Indianer kamen erst kurz vor der Drittelpause immer wieder gefährlich vors Preussen Gehäuse konnten aber nicht den überragend haltenden Vladimir Deshkov überwinden.
Im zweiten Drittel das gleiche Bild. Die Capitas drenkten die Hannoveraner hinten rein und ermöglichten so immer wieder Torchancen. Man merkte schnell das hier und heute ein Berliner Team auf dem Eis stand was diese 3 Punkte mit aller Macht in Berlin halten wollte und die Schmach von Hannover wieder gut machen wollte. In der 25 Minute war es dann soweit. Die Preussen setzten sich im Angriffsdrittel fest. Ein schöner Pass von Sandro Sperling zur Blauenlinie, Bradley Viveash bekommt den Direktschuss und hämmert aufs Tor wo Isak Norén den Puckt nach unten abfälscht und dieser im Tor einschlägt. Ein sehr schöner Spielzug und nichts zu halten für den Indianer Roland Scheffler. Jetzt wurden die Hannoveraner langsam bissiger und drenkten ihrerseits auf den Anschluss. Doch die Preussen machten die Räume klever dicht und wenn dann doch eine Schussmöglichkeit für die Gäste da war stand da ja noch Vladimir Deshkov. Der Capitals Torwart brachte heute eine sehr stabile Leistung . Kurz vor ende des Zweiten Drittels dann die Vorenscheidung duch einen Spielzug den wir schon beim 2:0 gesehen haben . Diesmal Vinzenz Gruenhagen zu Arthur Tempel der einen Hammer raus holt und vor dem Tor von Patrik Kunert nach unten ins Tor gelenkt wird. Die Halle bebt und jetzt sind sich alle Fans sicher das hier nichts mehr anbrennen wird. Sie sollten recht behalten. Hannover machte im letzten Drittel zwar noch mal druck konnte an diesem Abend aber nichts gegen eine klever spielende Capitals Manschaft ausrichten und so gewannen die HAusherren verdient mit 3:0 und schafften damit den zweiten Sieg in Folge und Vladimir Deshkov seinen 5 Shotout in dieser Saison.

Das macht Mut für den rest der Saison und die Capitals bauen damit den Vorsprung auf die Abstiegspläte aus und haben jetzt ein kleines 6 Punkte Polster auf den 17 Platz.


閱讀人數: 6
新聞稿發表排名: 粗糙 - 正常 - 優秀