國家:
聯賽:
ECC Preussen Berlin† - Caps-News: Neue Saison steht in den Startlöchern

Die Vorbereitungen für die neue Saison sind seid gestern abgeschlossen.
Alle Sponsoren haben ihre Zusagen gemacht und die VIP Loung ist auch vermietet. Die Preussen können einen neuen Haupt und Mediensponsor präsentieren und mit der Firma Firewall haben die Berliner auch ein lukratives Geschäft wegen der VIP Loge abschliessen können.
"Wir sind voll und ganz zufrieden mit den gewonnenen Sponsoren und freuen uns auf die neue Saison" So ein glücklicher GM. " Wir werden die letzte Saison zwar mit einem kleinen Minus beenden , was aber keine grosses Ärgernis ist. Wir haben usn Freitag noch enschlossen unsere Trainingsbedingungen zu erhöhen und unsere Trainingseisfläche und die Krafträume auszubauen. Sprich wir werden auch nächste Saison mehr für die Zukunft bauen und das Umfeld vergössern. Wenn nichts unerwartetes in der Manschaft passiert werden wir keine neuen Spieler verpflichten."
So wird das Team für die Saison 23 nicht viel anders aussehen als wie letzte Saison. Warum auch mit dem beenden auf Platz 9 haben die Preussen gut abgeschnitten und dieses Team kann es nächste Saison locker wieder ins Mittelfeld schaffen. Mit den Dynamo Berlin kommt die nächste Berliner Manschaft in die Oberliga und darauf freuen sich die Fans schon sehr. Endlich wieder Derbys in der Deutschlandhalle.
Noch steht die Ligastruktur nicht fest und der DEB wird einige Ligen umstrukturieren.
"Das ist für uns als Trainerstab natürlich nicht einfach. Letzte Saison konnten wir vorher schon einen Blick auf die Gegner werfen, diese Saison ist das schwierieger , da noch immer nicht fest steht gegen welche Teams wir spielen werden. Wir hatten letzte Saison zum Schluss 3 Teams die insolvenz anmelden mussten und somit diese Saison raus fallen. Wie diese Situation kompensiert wird weiss noch keiner." So der Trainer der Capitals.
Warten wir es ab ! Und noch eine Meldung erfreut das Preussen Herz und eventuell der ganzen Eishockey Nation. Unser GM Dennis Ulbricht arbeitet seid letzter Saison auch für die U18 Nationalmanschaft die inder Top Divison gestern im Viertelfinale ausgeschieden ist. Als Aufsteiger in die Play Offs zu kommen hätte vor der Saison keiner wirklich erwartet. Doch hat sich dieses Team von Spiel zu Spiel gesteigert und im laufe der WM immer mehr zusammen gefunden. Wir , die Caps-News , gratulieren den Headcoach Kochi79 für diese gute Arbeit und freuen uns schon jetzt auf die nächste WM und drücken ihm die Daumen das die Wahlen für ihn erfolgreich sind. Die Nationalmanschaft der unter 18 jährigen braucht solch einen Trainer. Nächste Saison wird es umso schwerer, da das gesamte Team umgebaut werden muss.
最新的新聞稿
最佳新聞稿