Vrijeme:

Komunikacija
Public account
  PRO Zona
1330 kredita
Kupi kredite
Trenutno ste na javnom nalogu. Ako želiš igrati ili se priključiti diskusiji, morate se prijaviti. Ako ste novi korisnik, moraš se prvo registrirati.

 Saopštenja za javnost

941 454 872
Država: Liga:
This press release is a response to the press release of team Njemačka Altbier Hogs Düsseldorf: Halbzeit Saison 10 in Liga III.12

Njemačka Altbier Hogs Düsseldorf - Vergleich mit der Halbzeitbilanz

Liebe 3.12er Manager,

da ich mir ellenlage Analysen und Vorausschauen zur Halbzeit aus den Fingern gesogen habe, vergleiche ich doch mal, was am Ende draus geworden ist.

1. Altbier Hogs Düsseldorf
Habe ich auf 2 oder 1 getippt. Wurden 1., haben dies am vorletzten Spieltag durch einen Sieg gg den Verfolger, die Knights geschafft, was es am Ende klarer hat aussehen lassen als es war, denn bei einer Niederlage nach 60 Min. wäre man nur Vize geworden. Enorme Probleme mit den Spikes Ice Tigers, die man nun zum Glück erst in einem Finale wieder treffen kann, da es das einzige Team war, welches man nicht besiegen konnte.

2. Metropolis Knights
Tipp 1. oder 2. und waren bis zum Schluss der große Wettbewerber um den Vorrundensieg. Lange Siegesserie und knapp am, denke ich mal, eigenen Ziel Platz 1 gescheitert. Bei der Teamstärke der natürliche Anspruch der Knights in 3.12

3. Spikes Ice Tigers
Platz 3 getippt, Platz 3 geholt. Ausgeglichenes Team, für mich diese Saison nicht schlagbar, aus den Möglichkeiten das optimale rausgeholt und aus der unerklärlichen Enginekrise sehr gut herausgetreten.

4. Corona Vikings
Waren 7. und da hab ich sie auch zum Ende hin getippt. Erster Tipp der deutlich daneben ging, allerdings habe ich eher gedacht, Corona würde irgendwann mal anfangen auch in das wichtige Drumherum investieren und nicht nur das Geld auf dem Transfermarkt verblasen. Die Verstärkungen haben eingeschlagen wie es scheint, die Konkurrenten teils niedrig ;), mitgespielt und Corona hat esgut zu nutzen gewusst, dabei die Konkurrenz meist selber geschlagen und war nicht auf fremde Hilfe angewiesen.

5. Mighty Foxes
Waren 4. und ich hab sie auf 6 getippt. Naja, einen Platz vorbei, konnten aber einige Überraschungserfolge nicht wiedeholen, wie prophezeit, zeigten sich aber als starkes Team und holten einen, für mich zumindest auf den Start der Saison geblickt, sehr überraschenden tollen 5. Platz. Respekt allemal.

6. Hoimadenga Oilers
Waren 6. und ich habe sie, einfach wegen der überragenden Defensive, auf 5 getippt. Gut, 1 Punkt und man wäre es gewesen. Eigentlich klar, dass man mit dieser Defensive und vor allem dem diese Saison, dominierendem Torhütergespann nicht absacken konnte. Die Probleme sind die gleichen geblieben. Man schiesst einfach zu wenig Tore, was ich aber in meinen Begegnungen mit den Oilers von uns beiden in unseren Spielen gegeneinander schon als Tradition bezeichnen würde. Wir haben oft nur 2:0 oder 3:1 oder ähnlich gegeneinander mit wechselhaften Ausgängen gespielt.

7. Bacardi Oilers
Waren 5. und ich ich habe auf 4 getippt, auch weil ich dacht, man wird nicht die Energiesparschiene dermassen durchziehen. Abgesackt auf 7 eigentlich nur, weil am Ende das TL gestartet wurde und ohne dieses wären es wohl 3 Punkte mehr und Platz 5 gewesen. Wer weiss wo die öligen Rum Spieler gelandet wären, wenn man das ein oder andere Spiel mit mehr Einsatz bestritten hätten. Ich hege immer noch den Verdacht, man setzt alles auf die Ich rolle nun von hinten das Feld auf Energiekarte gesetzt hat, nun auf die im TL befindlichen Knights trifft und dort mit Bestbesetzung und vollem Einsatz gute Chancen auf das HF hat. Immerhin ist man von der GS das 2. särkste Team der Liga.

8. ESCD Crazy Lions
Waren 8., hab ich auf 9 getippt.
Der Bursche, der mich fast den Titel gekostet hat mit seinem Überraschungserfolg in meinem Stadion und mein VF Gegner. Wird nicht unterschätzt, allerdings war der Sieg wirklich, so man das Spiel analysiert, unbegreiflich und ich glaube nicht das er mich 3 x in einer Saison schlägt. Vor der Saison betrachtet ist Platz 8 sicher ein toller Erfolg, da man auch das drumherum nicht vergisst und auch dort ausbaut. Freut mich, dass es belohnt wurde.

9. Augsburg Aeros
Waren 13. und auf 10 getippt trotz deutlichen Rückstand. Die Aeros sind gut gemanagt, waren in der Hinrunde öfters nur knapp unterlegen, hatten Angie nicht unbedingt auf ihrer Seite und haben in der Rückrunde gezeigt, dass sie eigentlich ein top 8 team sein müssten und nächste Saison sicher dabei sind in der PO Platz Vergabe.

10. Die Besten
Waren 12, hab ich auf 11 getippt. Das man dort auf alte Männer steht ist ja nichts neues in der Liga, wurde auch mit Millionenausgaben bestätigt. Kein Team für die Zukunft, wenn so gemanagt wird. irgendwann holen die Sünden einen ein und nicht immer gelingt mit neuen Altstars der Sprung in die Top 8. mehr kannich zu den Besten nicht sagen.

11. Iceburners
Waren 9. und ich tippte Platz 8, auch weil ich dachte, Eike springt mal über seinen Schatten und kauft maletwas Verstärkung ein, besonders wenn man so nah an den PO schnuppert. Hat er nicht gemacht und wurde folgerichtig nicht in die PO gespült, denn die anderen wurden nicht schlechter, Aeros sind eh das stärkere tams und kamen von hinten gewaltig auf, Die Besten konnten sich dank Millionsforoldmans vor ihm halten, aber mit Platz 11 kann er sicher gut leben, da der 1. gegner das tote Team aus Kassel ist.

12. EHC Taucha Panthers
Waren 10, Tipp war 11. Knapp vorbei ist auch daneben. Im grunde die Hinrunde bestätigt, sicher nicht unzufrieden mit Heimrecht in der ersten PD Runde, wird im Gesamtmanagement gut geführt und etabliert sich hier wie die Iceburners immer mehr. Braucht auch einige Verstärkungen um weiter oben ein Wort mitreden zu können, was nicht ohne Verstärkungen gehen wird.

13. Eagles Heidelberg
Waren 14. wurden auf 14 getippt und schafften Platz 13 durch die Aufgabe von Kassel. Immer noch eit entfernt von der Form der Überraschungssaison. Evtl. ist das Team auf den Spitzenpositionen in die jahre gekommen oder man konzentriert sich zur Zeit mehr auf andere Ausbauten, da man ja hier im Grunde nicht mehr absteigen kann, wenn man eine gewisse Grundstärke besitzt, denn da sollte es für einen Platz über den Strich reichen. Ein Team auf dessen Entwicklung ich echt gespannt bin.

14. Kassel Eichenblätter (Totes team)
Waren 12., wurden 14. was auch mit der Aufgabe zu tun hatte. Unverständlich wie ein Team mit diesem Potetial, gerade in der offensive für unsere Liga Wahnsinnsspieler dabei gewesen, so bgewrackt wurde, weil man einfach nie die Goalieposition vernünftig besetzt hat und die Defensive auch vernachlässigte. Großes Stadion, guter Ausbau, sehr gute Offensive, eigentlich alles was dazu animieren sollte um den Aufstieg zu spielen, am Ende über mehrere Saison, warum auch immer, alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Mit Kusshand würde ich diverse Stürmer nehmen, könnte die Ablösesummen erst gar nicht bezahlen, was den Wahnsinn eigentlich deutlich macht.

15. Bad Lions Dresden
Waren 16. und Tipp war 16. Keine dolle Saison des ehemaligen 2. Ligisten. Rückrunde etwas besser als die Hinrunde, auch wenn das Management oft Zufriedenheit zeigte nach Siegen, so kann man ernsthaft nicht zufrieden sein, innerhalb von 2 Saisons von Liga 2 auf den 6. letzten Platz in Liga 3 zu rutschen. Stadion ist groß, Problem könnten die evtl. noch mal keliner werdenden Sponsorzahlungen werden durch die schlechte Platzierung. Potential ist durch den Ausbau aber insgesamt genug vorhanden um andere Ziele in Angriff nehmen zu können. Alles eine Frage der Investitionsmöglichkeiten.

16. EHC Eisbären Lindenberg
Waren 15. Tipp auch 15. Nun ja, die Eisbären sind sicher auch damit zufrieden, denn eigentlich ist das Ziel erreicht. Über den untersten Strich. Wie für alle vorgenannten tippe ich auch in der Relegation auf Klassenerhalt, denn da wird man hinein müssen, denn Augsburg ist sicher zu stark in der 1. Runde, aber was von unten nachkommt sollte lösbar sein.

Ehrlich gesagt, ich weiss gar nicht was da nachkommt, aber das letzte starke Team ist wohl in 4.41 oder 4.42 und die kommen hier ja nicht rein sondern in 3.11 oder 3.10.

Platz 17 und 18. mit Valdivia Vipers und CrazyLionsDresden richtig getroffen. An beide Manager meinen herzlichsten Dank für Ihre Leidensfähigkeit, meine ich auch wirklich ernst, denn als Schlachtopfer in der Liga da zu stehen ist nun wirklich hart. Die Holsteiner Henkerknechte haben ja aufgegeben.

Ich wünsche beideManagern, dass sie in einer 4. Liga reifen können mit ihren Teams, die Lust nicht verlieren und möglichst bald gestärkt wieder aufsteigen können und nicht durch Zusammenlegungen in eine zu hohe 4. Liga kommen.

Meine Serientipps für die 1. PO Runde:

Hogs - Crazy Lions 2:0
Knights-Bac. Oilers 1:2
Spikes - Hoim. Oilers 2:1
Corona - Mig. Foxes 2:1

Für die 1. PD Serie

Aeros - Eisbären 2:0
Besten - Bad Lions 2:1
IceBurners - Kassel 2:0
Taucha - Eagles 2:1




Jedinstveni pogledi: 25
Press release rating: Slabo - Normalan - Odlično
Team Njemačka IceBurners† responded to this press release: Ohne Gefahr ;-)
Team Njemačka BAD LIONS DRESDEN† responded to this press release: Immerhin hält die Serie!