Vrijeme:

Komunikacija
Public account
  PRO Zona
1330 kredita
Kupi kredite
Trenutno ste na javnom nalogu. Ako želiš igrati ili se priključiti diskusiji, morate se prijaviti. Ako ste novi korisnik, moraš se prvo registrirati.

 Saopštenja za javnost

941 454 872
Država: Liga:
This press release is a response to the press release of team Njemačka EC Hannover Lindians†: 16. Spieltag, 13. Saison

Njemačka Altbier Hogs Düsseldorf - Bedenken der Lindianer sind vollkommen umsonst - Panik in Augsburg?

Auch wenn die Hogs eine kleine Serie hinlegen konnten müssen sich die Indianer nun wahrlich keine Sorgen machen und müssen nicht tiefstapeln, denn die Hogs haben ihre 1. Mannschaft fast komplett ins Trainingslager geschickt und werden daher nur mit einer mini al verstärkten Reserve antreten können. Zudem hat sich auch noch heute der spanische Stammverteidiger für 4 Tage verletzt abgemeldet, der nicht am Trainingslager teilnehmen sollte, da man diesen Platz zur Förderung eines Nachwuchsverteidigers vorgesehen hatte.

Von daher ist es eher so, dass man beim Management der Hogs mit einer 2-stelligen Niederlage rechnet.

Warum die Hogs eine kleine Serie hinlegen konnten, 11 von 15 Punkten aus den letzten 5 Spielen, ist auch dem Hogs Managment nicht ganz einleuchtend, da man auch in den Spielen davor in gleicher Besetzung angetreten ist, dort aber teilweise unverständliche Niederlagen einfuhr obwohl man nicht das unterlegenere oder schlechtere Team war, auch mit richtigen Gegentaktiken gearbeitet hat.

Allerdings sieht man mit Blick auf die gesamte Liga 2.3, dass es diese Saison diverse Clubs so trifft und die Teams anscheinend immer wieder mal von Formtiefs, sei es im Tor oder bei der Chancenverwertung, getroffen werden. Auch die Horses aus Hannover mit Manager db73, eigentlich als Mitfavorit für einen sicheren PO Platz gestartet,, können davon ein Liedchen singen.

Zuletzt erwischte es den bekanntesten Hutträger der Liga, Herrn Olli aus Augsburg, dessen Team sich eine unerklärliche Heimniederlage gg den Letzten, bis dato letzten besser gesagt, einfing. Da es bereits davor eine nicht erwartet Niederlage in der Prärie gab hat man sehr schnell die Konsequenz in Form von Trainerentmachtung gezogen und den Cheftrainer seines Amtes enthoben. Dies erinnert schon fast an die panische Attacke des Herrn Sabo, seines Zeichen Finanzier und fast einziger Besucher der Spiele seine Tomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg in der DEL, der seinem zum Saisonstart gekommenen neuen Trainer, der aus Düsseldorf kam und direkt von dort die stärksten 4 Spieler mitbrachte, alle mehrfache Vizemeister, entlassen hat. Tomma, wie er auf seinen Stellen davor in Düsseldorf und Berlin, dort war jahrelang für den Nachwuchs verantwortlich und lernte seinen Job unter keinen geringeren wie Page und Jackson, wollte den Offensivstil der DEG auch in Nürnberg einführen, was dem Besitzer aber anscheinend zu lange dauerte und er einen schwedischen Trainer holte, der mittlerweile mit dem Team sogar aus den PPO Plätzen geflogen ist. Dies nur als Anmerkung an Augsburg, dass man nicht zu panisch reagieren sollte, immerhin gehört das Team trotzdem zum Besten was die Liga zu bieten hat. In Düsseldorf bei den Hogs blieb man ja auch ruhig, obwohl man erst letzte Woche erstmals die direkten Abstiegsränge verlassen hat. Das man dort nun die beiden Trainer zum Verkauf frei gegeben hat liegt aber nicht am Aufenthalt in den Kellerregionen, sondern ist dem Umstand geschuldet, dass man nun wieder das Gehaltslimit für Angestellte überschritten hat und nun auf den preiswerteren Nachwuchs setzen muss. Von daher haben die teuersten 5 oder 6 Mitarbeiter den Weg auf den Transfermarkt nehmen müssen, auch weil man im Rheinland eh nicht glaubt die Liga halten zu können und eigentlich nicht ungerne in die 3. Liga, 12 oder 10 bevorzugt, zurückkehren möchte um dort lieber im oberen Bereich mitspielen zu können, denn die Sponsoreneinkünfte sind in Liga 2 im Bereich des Hauptsponsors durch die Tabellenergebnisse mittlerweile rückläufig, ebenso natürlich die ATW. Da würde es guttun, wenn man 2-3 Saisons Erholung bekommen könnte um dies zu wenden, gearde auch mit Blick auf die Ende der Saison erweiterte Zuschauerkapazität, denn in Liga 3 ist mit einem Spitzenplatz ein 6500er Stadion besser zu füllen als in Liga 2, wo selbst nicht immer 4000 Leute kommen um die zur Zeit beschränkte Zuschauerkapazität voll auszunutzen. In Düsseldorf wird halt Abstiegskampf auf Dauer nicht geschätzt. Gerne würde man ja den Tabellenplatz mal mit Augsburg tauschen und sich nach 2 überraschenden Niederlagen Panikattacken erlauben. Aber wer weiss, evtl. lagen die Ursachen ja viel tiefer und das Verhältniss Trainer - GM und Trainer - Team war aus anderen Gründen vorbelastet, was nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist.

Den nächsten Gegnern der Hogs wünscht das Management der Hogs ein fröhliches Toreschiessen.


Jedinstveni pogledi: 24
Press release rating: Slabo - Normalan - Odlično