Ώρα:

Επικοινωνία
Public account
  PRO Ζώνη
1330 μονάδες
Αγοράστε μονάδες
Βρίσκεσαι σε δημόσιο λογαριασμό. Εάν θέλεις να παίξεις το παιχνίδι η να συμμετέσεις στη συζήτηση, πρέπει να συνδεθείς. Αν είσαι νέος χρήστης, πρέπει πρώτα να εγγραφείς.

 Δελτία τύπου

941 417 477
Χώρα: Πρωτάθλημα:

Ελβετία EHC Oberägeri - Saison 47 wird als Turbulent in die Geschichte eingehen

Ja der Titel der Pressemitteilung spricht für sich.

Saison 47 ist zum Glück vorbei. Weshalb. In Saison 46 wurde viel Geld in die Einrichtung investiert um den Club voran zu bringen.
Die Sponsorenverhandlungen waren leider mies. Die junge Mannschaft bestehend aus vielen eigenen Junioren kam sportlich im hinteren Bereich gut zu Recht. Doch die Sponsoren wollten nur Erfolg.

So starteten der EHC Oberägeri mit vielen Fragezeichen in die Saison 47. Die gestiegenen Einrichtungskosten und die deutlich tieferen Sponsorengelder standen sich wie "der Zugerberg und Oberägeri" in verschiedenen Grössen gegenüber.

Der Manager überprüfte mehrere Optionen. Entschieden wurde, dass die die Zuschauerzahlen dringend massiv erhöht werden müssen um Einnahmen zu generieren. Die jungen welche grosses Potential haben wurden verkauft. Des weiteren wurden Spieler verpflichtet welche unserem Verein kostengünstig Leistung und Zuschauer in einem bringen.

Dieses Ziel wurde schliesslich erreicht gegen Ende Saison 47. Die Sponsorenverhandlung zur Saison 48 waren dank der Leistungssteigerung deutlich besser und zufriedenstellend. Was vor Wochen niemand daran geglaubt hat wurde war. Nach gründlicher Finanz-Analyse zur Saison 48 wurde entschieden das Stadion auszubauen.

Die Jugend wird weiterhin gefördert um das Hauptziel alles eigene im Kader zu haben zu erreichen.

Chbezu freut sich auf die neue Saison welche sicherlich ruhiger wird als die vergangene.





Μοναδικές απόψεις: 8
Βαθμολόγηση δελτίου τύπου: Φτωχό - Κανονικό - Άριστος