Horário:

Comunicação
Public account
  Zona PRO
1330 créditos
Comprar créditos
Você está na conta pública. Se você quiser jogar o jogo ou se juntar as conversas, você deve fazer o log in para entrar em sua conta. Se você é um novo usuário, você deve se registrar primeiro.

 Notas de imprensa

941 182 332
País: Liga:

Suíça GoAvsGo - Mirko Superstar und bye bye "Wizard"

Die Köniz Avalanche konnte die Regular Season auf dem hervorragenden 4. Platz abschliessen.

Der überragende Spieler der 12. Saison kommt auch aus dem Lager der Avs.

Mirko Fink wurde sowohl Torschützenkönig wie auch Topscorer der Liga und schaffte insgesamt 13 mal den Sprung ins All-Star Team. Er ist der unumstrittene Offensiv-Leader und aus diesem Team nicht mehr wegzudenken.

In der Defensive konnte sich das Team auf einen weiteren Routinier verlassen. Goalie Milan Adamec war mehr als ein sicherer Rückhalt, desöfteren war er nämlich die Lebensversicherung für die Mannschaft. Auch er wurde ins 1st All-Star Team aufgenommen.

Mit dem Ende der 12. Regular Season geht auch eine weitere Ära bei den Avs vorbei. Nach Kürä Mahlstein, Magic Chambordon wird nun auch Adrian "Wizard" Lengweiler das Team verlassen. Lengweiler ist ein Urgestein und seit der 4. Saison bei uns. Er stand lange im Schatten von Magic Chambordon obschon er auch zu den regelmässigen Topscorern im Team gehörte. Er will sich im Ausland nun noch eine goldene Nase verdienen und diesem Wunsch hat das Team entsprochen. Wir wünschen Adi auf diesem Weg alles Gute!

Und nun: LET THE PLAYOFFS BEGIN!!


Visitantes: 16
Avaliação da nota de imprensa: Ruim - Normal - Excelente