Time:

Communication
Public account
  PRO Zone
1330 credits
Buy credits
You are in the public account. If you want to play the game or join in the discussion, you have to log in. If you are a new user, you must register first.

 Press releases

941,454,872
Country: League:

Germany Krefeld Pinguine - Pinguine schließen die Saison zufrieden ab

KREFELD. Die Pinguine spielten in diesem Jahr die beste Saison in Liga II, stellte Manager tobrokre bei der Abschlussfeier fest. Mit Platz 3 in der Saison, Platz zwei in den Play Offs und dem sicher verhinderten Aufstieg in den Aufstiegsspielen ist sportlich alles perfekt gelaufen. Das sich dadurch die finanzielle für die kommende Saison erheblich verbessert ist ein toller Nebeneffekt.

In der kommenden Saison wird das Stadion dann auch langsam zweitligatauglich mit 3750 Plätzen. Die Mannschaft wird in der kommenden Saison mit fünf jungen Wilden auflaufen. Die Qualität der Mannschaft wird sich auf Sicht mit diesen Spielern erheblich steigern. Für Qualität steht auch die Neuverpflichtung im Tor. Hegedus muss sicherlich noch eine Saison trainieren bevor er ins Tor kann, aber mit durchschnittlich 95% Qualität in den Torwartattributen gehört ihm die Zukunft im Team. Bis es soweit ist, wird Jan Liska weiter das Tor hüten. Neue Spieler wird es wohl in der kommenden Saison nicht geben, da das Team für einen PLay Off Platz stark genug sein sollte. Dafür wird wieder in Steine investiert. Traingsgebäude, Regenerationsgebäude, Personalabteilung und 1500 Sitzplätze stehen auf dem Programm.


Unique views: 13
Press release rating: Poor - Normal - Excellent
Team Germany Krefeld Pinguine responded to this press release: Pinguine vor einer Übergangssaison