Time:

Communication
Public account
  PRO Zone
1330 credits
Buy credits
You are in the public account. If you want to play the game or join in the discussion, you have to log in. If you are a new user, you must register first.

 Press releases

940,310,166
Country: League:

Germany esc anton† - The Russian Rocket – The Red Army - Ein Eishockey-Mythos

Am heutigen Abend gastiert der esc anton bei einem Eishockey-Mythos der ppm-Welt - The Russian Rocket, die Red Army des online Hockeys. „Wann gibt es schon mal die Möglichkeit gegen eines der Legenden des ppm-Hockey zu spielen. Das wird eine riesige Erfahrung für meine Spieler.“, so wird der Trainer des esc zitiert.

The Russian Rocket, mehrfacher deutscher Meister und Pokelsieger, gespickt mit internationalen Titeln und ein Garant für deutsche Nachwuchstalente ist seit Beginn der Gründung des ppm-Projektes dabei. Im kleinen Kosmos der Online-Welt ist dieses Team Tradition und Leidenschaft pur. Der esc anton, selbst non established seit Saison 5, wird dieses Ereignis mit allen Sinnen aufsaugen und geht hochmotiviert in die Begegnung.

Ob eine Überraschung gelingt? Man darf dies dann doch arg bezweigeln, oder …


Unique views: 40
Press release rating: Poor - Normal - Excellent