Time:

Communication
Public account
  PRO Zone
1330 credits
Buy credits
You are in the public account. If you want to play the game or join in the discussion, you have to log in. If you are a new user, you must register first.

 Press releases

941,727,412
Country: League:

Germany ESV Kaiserslautern Koi´s† - Die Rheinpfalz, 03.12.2009

Am gestrigen Abend empfingen die Kaiserslautern Koi´s den Hauptstadtclub und Champions League Teilnehmer der letzten Saison The reShots zu ihrem ersten Heimspiel.
Vor 780 begeisterten Zuschauern, die eine sehr diszipliniert spielende und taktisch hervorragend eingestellte Heimmannschaft sahen, gewannen die Koi´s mit 2:0(0:0/2:0/0:0).
Garant für den Sieg war der Torhüter Maurice „M“ Koeck, der hinter den gut stehenden Abwehrreihen seinen Kasten sauber halten konnte. Die Tore für die Lauterer fielen beide im zweiten Drittel. Beim 1:0 (21:48) durch William Drews konnte man den Gegner im Powerplay bezwingen und beim 2:0 (36:52) war es Jahn Mensch der den Berliner Schlussmann mit einem Schlagschuss von der blauen Linie überwinden konnte. An beiden Toren war Jonas Kast, der sich nach wie vor große Hoffnungen auf einen Einsatz in der Nationalmannschaft macht beteiligt.
Der Trainer der Koi´s, dem man nach dem Spiel immer noch seine hohe Anspannung ansehen konnte sprach von einem glücklichen, aber alles in allem verdienten Sieg „Mit der Leistung der Mannschaft kann ich heute sehr zufrieden sein, alle Spieler haben hart am Limit gespielt und ihre Anfangsnervosität schnell abgelegt. In den letzten zehn Minuten hatten wir viel Glück im Spiel und ich will gar nicht daran denken was das für eine Schlussphase gegeben hätte wenn die reShots noch den Anschluss geschafft hätten!“
Das nächste Spiel bestreiten die Koi´s am Freitag bei den Hamburg Crocodiles.



Unique views: 17
Press release rating: Poor - Normal - Excellent