Time:

Communication
Public account
  PRO Zone
1330 credits
Buy credits
You are in the public account. If you want to play the game or join in the discussion, you have to log in. If you are a new user, you must register first.

 Press releases

941,182,332
Country: League:

Germany East Penguins† - Penguins im Playoff Halbfinale!!!

Vor Wochenfrist war die Stimmung bei den Penguins noch am Boden als sich die Beiden besten Stürmer kurz vor den Play-Off´s verletzt hatten.
So ging man auch als Krasser Außenseiter in die Viertelfinale Serie gegen ESC Halle 04. Doch die Penguins Spielten sich mit Unterstützung ihrer Fans in einen Rausch und Fegten den ESC Halle 04 mit zwei Klaren siegen vom Eis.
Nur Kurz nachdem es Feststand das die Penguins im Halbfinale sind Bildeten sich lange schlangen vor den Kassenhäuschen.Es dauerte dann nur 10 min. bis das Halbfinalspiel Ausverkauft war.

Ausblick auf das Halbfinale.
Trainer Arno Feind versuchte direkt nach dem Spiel auf die Euphoriebremse zu treten."Es ist schön im Halbfinale zu stehen aber durch unsere Ausfälle ist es Fast unmöglich das Finale zu erreichen.Unsere Fans können sich aber sicher sein das die Mannschaft alles geben wird um es Trotzdem zu schaffen".

Ticker-Ticker-Ticker
Nachdem viele Fans Keine Karten mehr für das Halbfinale erhalten haben und der East DOME Renovierungs bedürftig ist,
möchte das Management der East Penguins Bekanntgeben das der East DOME in den nächsten Monaten zur einer Multifunktionshalle ausgebaut wird.





Unique views: 17
Press release rating: Poor - Normal - Excellent