Time:

Communication
Public account
  PRO Zone
1330 credits
Buy credits
You are in the public account. If you want to play the game or join in the discussion, you have to log in. If you are a new user, you must register first.

 Press releases

940,390,166
Country: League:

Germany EC Lüdenscheid† - Abwehrloch gestopft und Planung für die Nächste Saison

Im Sauerland beklagte der Trainer des EC Lüdenscheid schon lange über unzureichendem Ersatz an Verteidgern.
Lange Zeit hatte man 2 doch benach einer das Team Aufgrund eines Top Angebots für rund 5 Millionen verlassen hat hatte man nurnoch einen Ersatz Verteidiger.
Dieses Loch soll nun der sehr Erfahrene 18Jährige Schwede Alexander Olsson füllen.

Man veröffentlichte heute das man ihn Auswählte da er für nur rund 8 Millionen ein wahres Schnäppchen war und über eine riesige Erfahrung verfügt.
Er wird sobald er richtig ins Team gefunden hat einer der Führungsspieler des Teams werden und die Abwehr deutlich verstärken.

Der Trainer will ihm schon im Nächsten Ligaspiel einsetzen damit er sich beweisen kann den die Elite des Teams befindet sich im Trainingslager um sich optimal auf das Ende der Saison vorzubereiten.
Allerdings sagte er uns auch das man trotz diese Verstärkung nicht beabsichtigt um den Aufstieg zu spielen.
Der Trainer sagte uns im Interview:"Letzte Saison spielten wir noch um den Klassenerhalt und konnten uns dieses Jahr in der Spitze etablieren und wollen uns dort auch festsetzen bevor wir an den Aufstieg denken" ebenfalls sagte er uns das sie sicher ein Team haben das um den Aufstieg mitspielen kann allerdings wollen sie nicht den sofortigen Wiederabstieg riskieren.
Man plant für die Nächste Saison eine Top 4 Platzierung und will schauen wie sich alles Entwickelt und eventuell um den Playoff Sieg kämpfen falls man ein Team aufbauen konnte das sich in der Ersten Deutschen Liga behaupten kann.

MFG LittleCrazyBoy



Unique views: 42
Press release rating: Poor - Normal - Excellent