Time:

Communication
Public account
  PRO Zone
1330 credits
Buy credits
You are in the public account. If you want to play the game or join in the discussion, you have to log in. If you are a new user, you must register first.

 Press releases

940,310,166
Country: League:

Germany Snake Stars Sarstedt† - Letztes Pflichtspiel der Saison

Die Snake Stars Sarstedt stehen vor ihrem letzten Pflichtspiel dieser Saison. Morgen geht es vor heimischer Kulisse in Soccio's Nest of Snakes im dritten Spiel um Platz neun gegen die Fighting Bilbo's. Spiel eins gewannen die Snake Stars klar mit 5:3, doch im zweiten Spiel mussten sie sich mit 4:3 geschlagen geben.

In der Vorrunde erreichten die Snake Stars Sarstedt Platz zehn. In den Platzierungsspielen haben sie den zehnten Platz bereits sicher, da sie sich mit einer souveränen Leistung für das Spiel um Platz neun qualifizierten.
In der ersten Runde schlugen sie die Briesnitzer Eisballerinas in drei Spielen mit 2:3 nach Verlängerung, 2:0 und 3:1.
Die zweite Runde ging klar an die Snake Stars, sie schlugen die Senators 09 in zwei Spielen mit 2:1 nach Verlängerung und 4:3.

Manager LennySoccio wünscht sich für die kommende Saison die Play-off-Teilnahme. "Wir waren schon mal erfolgreich in einer Liga, das war in der ersten Saison. Jeder weiß, dass der Aufstieg in die Liga II.2 daraus resultiert. Seitdem waren wir immer nur das Mittelmaß und konnten den Abstieg jedes Mal verhindern, doch diese Saison hätten wir fast den Einzug in die Play-offs geschafft. Es war ein hartes Rennen am Ende der Saison und wir haben uns sportlich extrem gesteigert in dieser Zeit. Ich wünsche mir für die nächste Saison, dass wir mit diesen Leistungen und der daraus gewonnenen Erfahrung beginnen und uns weiter steigern, dann sind in der nächsten Saison auch die Play-offs drin. Das wäre wirklich wünschenswert."


Unique views: 20
Press release rating: Poor - Normal - Excellent