Time:

Communication
Public account
  PRO Zone
1330 credits
Buy credits
You are in the public account. If you want to play the game or join in the discussion, you have to log in. If you are a new user, you must register first.

 Press releases

940,310,166
Country: League:

Germany Vorst Dragons† - Positive Zwischenbilanz nach 5 Spielen !

Zugegeben - Auswärts hat man noch nichts reißen können und alle Punkte abgegeben, doch sich immer mehr dem Niveau der Gegner annähern können.

Aber die Alte Weberei war in den beiden Heimspielen erstmal eine Festung - hoffen wir das es so bleibt.

Nun ist das erste Trainingslager auch beendet, so dass ab sofort die ganze Mannschaft wieder zur Verfügung steht.

Wir werden in den nächsten Spielen dann sehen, wo wir stehen. Eines ist klar: Wir sind mit dem ersten Spieltag bereits im Abstiegskampf angekommen - eine ungewohnte Tatsache für Vorst, dass in allen Jahren seit Bestehen immer in der oberen Tabellenhälfte gespielt hatte

Wir berichten weiter !


Unique views: 17
Press release rating: Poor - Normal - Excellent